Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römersarg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 15. Februar 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Sonntagstour kamen wir auch hier mal kurz vorbei  :D . Damals ware die Menschen wohl noch kleiner.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland op Jück

gefunden 15. Februar 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer kleinen Sonntags-Cachetour konnten Jochen und ich den Cache gut finden. Interessanter Ort mit einem recht kleinen Sarg.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Februar 2009 Team TnT MG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

 

TFTC

Team TnT MG

gefunden 10. Oktober 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend diesen Cache gesucht und gefunden. Obwohl ich das dahinterliegende Gebäude kannte, war mir der Römersarg völlig unbekannt.

TeamTauschRausch hat's wieder Spaß gemacht!

gefunden 21. September 2008 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, intereassanter Ort.

Und wir hatten zu dritt Tomaten auf den Augen. 
Hat das vielleicht gedauert ... aber dann doch noch gefunden!

gefunden 13. Juni 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen
Auf unserer Fahrt nach Rheydt kurz einen Abstecher zum Römersarg gemacht und schnell geloggt
Viele Grusse die Wombels

gefunden 17. April 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Musste erst warten bis die Muggeltante weg war die Ewigkeiten am Sarg rumlungerte und dann auch noch auf einer der Bänke saß. In einem unbeobachten Moment konnte ich dann endlich gut zuschlagen! Danke für diesen schönen Cacheort sagt

Ceilord
Rhein Nahe Cacher

gefunden 13. April 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Heimatrunde besucht und dem Römer eine Andacht gewidmet.

TFTC

Team_Puck

gefunden 10. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#267, 17:30 (2/5)
Was man beim Cachen alles entdecken kann, …
TFTC, J&S

gefunden 27. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at a very interesting location. The Römersarg is really worth a visit and we would never have seen it without this nice little cache.

TNLN

gefunden 25. März 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Oh, waren die Römer aber klein.
Nach kurzer Suche konnten wir den kleinen Cache gut finden.
Vielen Dank !

gefunden 26. Februar 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Vierter und damit Gewinner der BJT Pappmedaille!
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]