Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ströhen City    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 28. August 2011 Bösch hat den Geocache gefunden

Sehr clever platziert. Hat Spaß gemacht, ihn zu finden.

Hinweis 30. April 2011 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Da isser wieder...
Weiterhin viel Spass wünscht Marekkis Team

Hinweis 05. April 2011 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei einer Cachekontrolle festgestellt, dass der Cachehalter erneuert wurde und die Dose nun zum zweiten Mal weg ist.
Wir überlegen noch, ob wir den Cache hier leben lassen???
Marekki

gefunden 03. Oktober 2010 Edelsteinsucher hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigen Sonntagswetter noch schnell den 5 Cache, hier in Ströhen City, gesucht. Unser Enkelkind Steven hat ihn sofort gefunden. Es war sein erster gefundener Cache. Hat sich riesig gefreut. Schönes Versteck! Er hat etwas hineingelegt.       Tschau,Euer Edelsteinsucher.CoolWink

gefunden 05. August 2010 HarryBo hat den Geocache gefunden

Ich hab heute mal das neue Buch entjungfert (unter den Augen eines Penners - der aber aus seiem Bushäuschen nix mehr registrieren konnte).
Gruss aus Oldenburg
Harry

gefunden 24. August 2009 KaMa11 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 01. August 2009 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Früher oft in der Disco nebenan gewesen, heute auf dem Rückweg diesen an bekanntem Ort schnell mitgenommen! TFTC!

gefunden 12. Juli 2009 pingicula hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen schnell gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Neustädter Moores auch noch hier geloggt. War grad recht ruhig. Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 31. Mai 2009 nin&wau hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

Hinweis 11. Mai 2009 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter gehts, hoffentlich hält diese Dose länger.

Marekki

Hinweis 19. April 2009 Marekki hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle um 16:30h. FrownCryIst gemuggeltCryFrown.
Wir besorgen was Neues und dann gehts weiter. Marekki

gefunden 12. April 2009 joppchang hat den Geocache gefunden

Habe den Schatz gehoben. Super Idee, gutes Versteck. Cache im einwandfreien Zustand. Danke für die Nervenaufreibende Suche. Gruß joppchang

gefunden 06. Januar 2009 omabutzi hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Winterfahrradtour schnell gefunden  ;)  ;)  ;)  :)  :)

gefunden 28. Dezember 2008 Get Carter hat den Geocache gefunden

Zusammen mit die Froggels konnten wir den Nano schnell finden.
Heute bei der Kälte war der Platz leer, so konnten wir ungestört loogen.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

[Zurück zum Geocache]