Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ströhen City    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 28. agosto 2011 Bösch ha encontrado el geocache

Sehr clever platziert. Hat Spaß gemacht, ihn zu finden.

Nota 30. abril 2011 Marekki han escrito una nota

Da isser wieder...
Weiterhin viel Spass wünscht Marekkis Team

Nota 05. abril 2011 Marekki han escrito una nota

Heute bei einer Cachekontrolle festgestellt, dass der Cachehalter erneuert wurde und die Dose nun zum zweiten Mal weg ist.
Wir überlegen noch, ob wir den Cache hier leben lassen???
Marekki

encuentran 03. octubre 2010 Edelsteinsucher ha encontrado el geocache

Heute bei sonnigen Sonntagswetter noch schnell den 5 Cache, hier in Ströhen City, gesucht. Unser Enkelkind Steven hat ihn sofort gefunden. Es war sein erster gefundener Cache. Hat sich riesig gefreut. Schönes Versteck! Er hat etwas hineingelegt.       Tschau,Euer Edelsteinsucher.CoolWink

encuentran 05. agosto 2010 HarryBo ha encontrado el geocache

Ich hab heute mal das neue Buch entjungfert (unter den Augen eines Penners - der aber aus seiem Bushäuschen nix mehr registrieren konnte).
Gruss aus Oldenburg
Harry

encuentran 24. agosto 2009 KaMa11 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden

encuentran 01. agosto 2009 Team MarSti ha encontrado el geocache

Früher oft in der Disco nebenan gewesen, heute auf dem Rückweg diesen an bekanntem Ort schnell mitgenommen! TFTC!

encuentran 12. julio 2009 pingicula ha encontrado el geocache

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen schnell gefunden.

encuentran 01. junio 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Neustädter Moores auch noch hier geloggt. War grad recht ruhig. Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 31. mayo 2009 nin&wau ha encontrado el geocache

Smile TFTC

Nota 11. mayo 2009 Marekki han escrito una nota

Weiter gehts, hoffentlich hält diese Dose länger.

Marekki

Nota 19. abril 2009 Marekki han escrito una nota

Cachekontrolle um 16:30h. FrownCryIst gemuggeltCryFrown.
Wir besorgen was Neues und dann gehts weiter. Marekki

encuentran 12. abril 2009 joppchang ha encontrado el geocache

Habe den Schatz gehoben. Super Idee, gutes Versteck. Cache im einwandfreien Zustand. Danke für die Nervenaufreibende Suche. Gruß joppchang

encuentran 06. enero 2009 omabutzi ha encontrado el geocache

Heute bei einer Winterfahrradtour schnell gefunden  ;)  ;)  ;)  :)  :)

encuentran 28. diciembre 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Zusammen mit die Froggels konnten wir den Nano schnell finden.
Heute bei der Kälte war der Platz leer, so konnten wir ungestört loogen.
Vielen Dank für den Cache
Gruß
Get Carter

[Volver a la lista de geocache]