Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idee eines Waldspazierganges    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 20. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 11. Juni 2011 GEOLIESCHEN hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute eifrig, später fleißig, noch später verbissen nach dem ersten Hinweis gesucht , aber leider nicht gefunden.Weinend Ist dieser Cache noch aktiv ?

gefunden 20. März 2009 PET hat den Geocache gefunden

On tour mit Sigmund_Freud
Nachdem uns beim "Aussätzigen Lager"die richtige Idee fehlte, haben wir uns dieser "Idee" gewidmet und das mit Erfolg. Fast hätten wir bei Station 4 das Handtuch geworfen, weil wir die Angaben falsch gedeutet hatten. Aber da kam der "Lichtblick" und der Weg zum Ziel war offen.
Viele Grüße Pet

gefunden 19. März 2009 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

On Tour mit PET.

Schöne Tour, aber auch ich finde es Schade, dass es keine Runde ist. Naja egal, nach dem wir bei der Neuauflage des "Aussätzigen Lagers" nicht weiter kamen musste ein Erfolgserlebnis her.

Dieses Cache hat Spaß gemacht, auch wenn der Hinweis zur 4. Station etwas verwirrt, und uns fast zum Aufgeben gebracht hätte.

Aber durch Zufall wurden wir dann doch noch fündig.

Gruß,
Thomas

gefunden 12. Januar 2009 Leifa hat den Geocache gefunden

In spezieller Coin-Mission war ich heute Morgen unterwegs... Ausgestattet mit sämtlichen Koordinaten ab Station 3 inklusive Hints schwang ich mich (trotz Glätte) aufs Rad und schaffte den gesamten Weg, ohne auch nur einmal hinzufallen. Laughing
Jedoch konnte ich die Döschen unter der Schneedecke kaum finden; der Final war letztlich mein einziger Fund, aber immerhin! Wink

Danke für den Cache!

OUT: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 24. Dezember 2008 rockdaddycool hat den Geocache nicht gefunden

Tja, auch uns ereilte das gleiche Schicksal wie Leifa.

Die erste Station fand Sohnemann nach Sekunden. Anschließend an den Koords von Station 2 alles abgegrast... und auch nix gefunden!

Nach dem "Schiffsheber" schon der 2. Fehlversuch heute!

Aber wir kommen wieder!!!

nicht gefunden 23. Dezember 2008 Leifa hat den Geocache nicht gefunden

Ich dachte mir, heute mal meinen ersten FTF zu machen, da dieser Cache ja relativ neu ist und ich gar nicht so weit weg wohne...

Station 1 war mit dem ersten Blick gefunden, doch bei Station 2 war ich dann völlig ratlos. Über eine halbe Stunde habe ich alles mögliche um die Koordinaten abgesucht und trotzdem konnte ich nichts entdecken. Zwischendurch bin ich auch nochmal zurück zur Station 1 gegangen und habe die Koordinaten überprüft: Alles korrekt eingegeben. Der Ort bot auch irgendwie keine besonderen Versteckmöglichkeiten, oder habe ich etwas übersehen?

Gruß

Leif

[Zurück zum Geocache]