Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golddorf Veen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 08. August 2010 Löwentreiber hat eine Bemerkung geschrieben

Veen am 08.08.2010 besucht und eine schöne Runde durch das Dorf gemacht,

leider aber nicht das Finale gefunden . Abgesoffen?

gefunden 24. Januar 2010 colt1 hat den Geocache gefunden

Bei kalter Witterung cache gefunden. Leider hat er einen Wasserschaden. Behälter defekt, stand 10 cm Wasser drin. Schade.

gefunden 27. Oktober 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon in Alpen zu tun hat, kann man auch mal eben eine Runde durch das Golddorf drehen... der Ort war heute nachmittag ganz schön verschlafen.... erinnert mich an "Johnny Cash - Sunday Morning Coming Down"....
Heute war zwar nicht Sonntag, aber ....

http://www.mtv.de/videos/19372465

Nur an Station drei gab es etwas Leben: dort in der Nähe wurde wohl ein Dach renoviert.... dann am Final den Cache sofort gesehen, aber nicht geglaubt, das DAS der Cache ist... noch mal nachgerechnet... Dreist. Vielleicht ist gerade DAS die beste Tarnung.
Dingo01

This short stroll introduces you to Veen, the Golddorf..... i.e. "Gold winning village".... in a way this sleepy little town reminded me of "Johnny Cash - Sunday Morning Coming Down"...
Found the cache in no time flat but didn´t believe it.... recalculated.... not hidden at all - incredible.
Anyway:
TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 13. August 2009 Volk04 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Veen. Gelogged bei GC. Volk04

gefunden 07. März 2009 R112 hat den Geocache gefunden

Bekannt ist uns der kleine ruhige Ort schon, aber wir waren das erste mal um durch cachen den Ort kennen zu lernen. Um 13.50 konnten wir heute die recht "geräumige" "Dose" heben, die einfach so im"Garten" steht.;)]
TFTC Team R112
in: Koalabär

gefunden 16. Januar 2009 KleineRatte hat den Geocache gefunden

schöne Runde durch Veen, das mir bis dahin vollkommen unbekannt war. Alles gut gefunden und um 10:30 geloggt.
IN: TB
OUT: /
TFTC Michael

gefunden 04. Januar 2009 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gehoben. Super Runde!

Danke.

gefunden 22. Dezember 2008 Flixsi hat den Geocache gefunden

Dadurch das ich den Owner auch gut kenne musste ich diesen eben mal schnell machen. War dunkel aber da der Owner dabei war, war es echt leicht. Nur leider hatte ich zum Teil abweichnungen mit meinem GP.

 Flixsi

gefunden 21. Dezember 2008 izaseba hat den Geocache gefunden

Da wir noch mit der alten Beschreibung losgezogen sind, und nicht den vorgeschlagenen Parkplatz gewählt haben, sondern irgendwo im Dorf geparkt haben,

haben wir leichte Probleme gehabt die erste Station zu finden.

Da Veen nicht weiß Gott wie groß ist, haben wir kurz vom Geocacher auf Spaziergänger umgeschaltet und auch flott das Gerätehaus entdeckt.

Bei der Gelegenheit haben wir noch den Owner getroffen und den weiteren Weg zusammen gemacht Wink

Es war ein netter Spaziergang, die weiteren Stationen waren auch schnell gefunden, nur an der 3. Station gab es eine Diskusion über Quersummenbildung, gut das der cirshi dabei war, sonst hätten wir hier auch wieder Probleme...

Den Cache haben wir auch schnell ausgemacht, und konnten uns gegen 15.00 in das Logbuch eintragen Cool

Vielen Dank an cirshi für diesen Cache, und für die Begleitung, so haben wir Veen auch mal kennengelernt.

In/Out -

 

Gruß aus Sevelen

Isabella und Sebastian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Dezember 2008 compper hat den Geocache gefunden

guter cash war mein erster

gutversteckt aber gut gefunden

compper

[Zurück zum Geocache]