Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanau HBF    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. September 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Gestern zu Hause mit demla das Rätsel gelöst und heute vor Ort gefahren und den Cache gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 12. August 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Morgens die Infos besorgt, in der Pause gerechnet und am Abend erfolgte der Zugriff. Danke fuer diese lehrreiche Aufgabe, deren Geschichte sehr nahe geht. Danke.

gefunden 27. Januar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Vorm Besuch mit dem Mexikaner mit Sharky2k und Gnom nochmal ein wenig in die Kälte gewagt.

gefunden 29. Dezember 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mysterietour rund um Hanau auch diesen Cache besucht und gefunden.

gefunden 29. Dezember 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

die Tafel kannte ich schon, so war alles schnell erledigt, gut gefunden<br/>tftc Jan

gefunden 11. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 17. August 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute mit Wawa666 schnell und gut die Prall Gefüllte Dose gefunden
und geloggt TFTC no trade

gefunden 20. Juni 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Danke an Hamlog für die Unterstützung, denn wir sind immer noch der Meinung, dass ein Fehler in der Rechnung ist. Mit der Korrektur konnten wir die Dose heute recht schnell finden. 

Schade, dass der Cache nicht besser angenommen wird und danke für das Legen.

gefunden 13. März 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Eigentlich nicht wirklich zu verstehen, warum dieser Cache so wenig besucht wird... Interessantes Rätsel, dass ich teilweise ergoogelt habe und teilweise auch durch "Ortskenntnisse" verifizieren konnte. Abstandsregeln zu Bahngleisen hin-oder-her: Man kann fallweise direkt neben dem Cache parken und hat aber auch überhaupt nix mit den Bahngleisen am Hbf zu schaffen...

 Herzlichen Dank für den STF nach x Wochen...Laughing

Hinweis 10. Februar 2009 Anna & Tobias hat eine Bemerkung geschrieben

Wie komisch das oC Caches immer so schlecht angenommen werden... da zählen nur Statistikpunkte ;-)   Naja, ich versuche mich die Tage mal am Rätsel

Grüße

Tobias

gefunden 24. Januar 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

YEEEHAAAAA!

Wenn das mal kein FTF ist Cool !
Nachdem ich beim ersten Mal vergeblich vor Ort war, bestätigte mir Ikaros, daß eine Koordinate meines Finals falsch ist. Nach weiterer Recherche stellte ich fest, daß im Internet mehrere Antworten auf eine (eindeutige) Frage zu finden sind.

Heute hat dann alles gestimmt und ich konnte mich um 11:14 Uhr im Logbuch als erster verewigen. Das hat mich doch sehr gewundert, da der Cache nun schon drei Tage veröffentlicht ist.

Danke fürs Verstecken und die Hintergrundinfos zum Bahnhof.

[Zurück zum Geocache]