Waypoint search: 

Log entries for Hanau HBF    Found 11x Not found 0x Note 1x

Found 03 September 2011 Bernd_63 found the geocache

Gestern zu Hause mit demla das Rätsel gelöst und heute vor Ort gefahren und den Cache gefunden und geloggt.
TFTC

Found 12 August 2011 Indianer007 found the geocache

Morgens die Infos besorgt, in der Pause gerechnet und am Abend erfolgte der Zugriff. Danke fuer diese lehrreiche Aufgabe, deren Geschichte sehr nahe geht. Danke.

Found 27 January 2011 Gnom found the geocache

Zusammen mit sharky2k und julien85 mal kurz an die frische Luft, bevor es zum Mexikaner ging. Man war das eisig heute.
Danke für's Verstecken

Gnom

Found 27 January 2011 irrwisch1 found the geocache

Vorm Besuch mit dem Mexikaner mit Sharky2k und Gnom nochmal ein wenig in die Kälte gewagt.

Found 29 December 2010 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Mysterietour rund um Hanau auch diesen Cache besucht und gefunden.

Found 29 December 2010 tt-diver76 found the geocache

die Tafel kannte ich schon, so war alles schnell erledigt, gut gefunden<br/>tftc Jan

Found 11 April 2010 demla found the geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 17 August 2009 dr-ho1951 found the geocache

Heute mit Wawa666 schnell und gut die Prall Gefüllte Dose gefunden
und geloggt TFTC no trade

Found 20 June 2009 Jabepa found the geocache

Danke an Hamlog für die Unterstützung, denn wir sind immer noch der Meinung, dass ein Fehler in der Rechnung ist. Mit der Korrektur konnten wir die Dose heute recht schnell finden. 

Schade, dass der Cache nicht besser angenommen wird und danke für das Legen.

Found 13 March 2009 Hamlog found the geocache

Eigentlich nicht wirklich zu verstehen, warum dieser Cache so wenig besucht wird... Interessantes Rätsel, dass ich teilweise ergoogelt habe und teilweise auch durch "Ortskenntnisse" verifizieren konnte. Abstandsregeln zu Bahngleisen hin-oder-her: Man kann fallweise direkt neben dem Cache parken und hat aber auch überhaupt nix mit den Bahngleisen am Hbf zu schaffen...

 Herzlichen Dank für den STF nach x Wochen...Laughing

Note 10 February 2009 Anna & Tobias wrote a note

Wie komisch das oC Caches immer so schlecht angenommen werden... da zählen nur Statistikpunkte ;-)   Naja, ich versuche mich die Tage mal am Rätsel

Grüße

Tobias

Found 24 January 2009 Tank242 found the geocache

YEEEHAAAAA!

Wenn das mal kein FTF ist Cool !
Nachdem ich beim ersten Mal vergeblich vor Ort war, bestätigte mir Ikaros, daß eine Koordinate meines Finals falsch ist. Nach weiterer Recherche stellte ich fest, daß im Internet mehrere Antworten auf eine (eindeutige) Frage zu finden sind.

Heute hat dann alles gestimmt und ich konnte mich um 11:14 Uhr im Logbuch als erster verewigen. Das hat mich doch sehr gewundert, da der Cache nun schon drei Tage veröffentlicht ist.

Danke fürs Verstecken und die Hintergrundinfos zum Bahnhof.

[Back to the geocache listing]