Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wunschzettel ans Christkind - Letterbox Hybrid    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Schneller fund. Haben zwar keinen wunschzettel hinterlassen aber ein Gruß war schon drin. ! Logbuch ist jetzt voll muss unbedingt erneuert werden!

gefunden 06. August 2009 danspataru hat den Geocache gefunden

Ich wünsche mir vom lieben Christkind, dass meine Familie, wir alle drei, wieder unseren Weg im Leben finden!

gefunden 26. Juli 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Das Navi hat im dichtem Wald ein bisschen rumgezuckt und uns laenger als noetig dort beschaeftigt, trotz Insektenschutz sind wir dort extrem zerstochen wurden. Als hoernchen die Box gefunden hatte, haben wir in Windeseile geloggt und nichts wie weg da.

Danke fuer den Cache, No Trade.

gefunden 16. Juni 2009 Doc Cool hat den Geocache gefunden

16.06.2009 Von Dr.Cool


2009-06-16 18:40 #289

In Afrika ist Winter.
Im Winter ist Weihnachten.
In diesem Sinne: Frohes Fest

Und danke für den Cache, mein erster Letterbox

gefunden 16. Juni 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Blutspende noch diesen Cache gemacht und schon mal einen Vorgeschmack bekommen -- so viele Mücken hatte ich zu Weihnachten noch nie. Zum Glück war die Dose schnell gefunden, so blieb fürs Rote Kreuz auch noch was übrig. ;-)

Meine erste "Tradi-Letterbox"; die anderen waren Strecken, die man mit Hinweisen und nicht (nur) mit Koordinaten abläuft; aber diese Verwirrung bzgl. dieses Cache-Typs besteht ja schon seit Jahren. Also warum nicht mal so. TFTC.

gefunden 07. Juni 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

Mal schaun ob es jetzt schon was nützt seine Wünsche zu hinterlassen.
in: Weihnachtsmann
TFTC

gefunden 30. April 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Nach dem "hohlen" Cache war dieser wieder einfach. Mein Vater wäre fast drübergestolpert...

TFTC

Witelite

gefunden 19. April 2009 buddler hat den Geocache gefunden

Die Ecke im Wald da kenne ich schon von einigen (Ex-)Caches, diesmal wieder ein paar neue Pfade erkundet. Den Cache schnell gefunden und mit 2 Fingerabdrücken gestempelt. Vielen Dank für's Verstecken.
no trade
Ciao

gefunden 08. April 2009 Gisela&Co hat den Geocache gefunden

quer durch den Wald sind wir gestiefelt.... rückwärts dann den Weg benutzt.
TFTC

gefunden 05. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Hier war heute noch eine Coin drin? Unsere Vorgänger waren schneller. Das GPS-Signal war schwach, daher haben wir es heute zunächst nicht gefunden. Heute Nacht bin ich nochmal raus, ich war einfach zu scharf auf die Coin. Hab's plötzlich innerhalb von 30s gefunden.

Ich wünsche mir zu Weihnachten definitiv, dass ich mal eine Coin finde. Da hilft nur eins: Viel geocachen! [;)]

gefunden 05. April 2009 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Hier war heute noch eine Coin drin? Unsere Vorgänger waren schneller. Das GPS-Signal war schwach, daher haben wir es heute zunächst nicht gefunden. Heute Nacht bin ich nochmal raus, ich war einfach zu scharf auf die Coin. Hab's plötzlich innerhalb von 30s gefunden.

Ich wünsche mir zu Weihnachten definitiv, dass ich mal eine Coin finde. Da hilft nur eins: Viel geocachen!

gefunden 21. März 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Da der Winter ja nun scheinbar endgültig vorbei ist, sind wir erstmal wunschlos glücklich und haben daher wunschfrei geloggt (10:20), aber mit Stempel.
No trade, TFTC

gefunden 26. Februar 2009 Toto73_erlangen hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen und vor allem großen Cache. Laughing

in: Diskette
out: nichts

gefunden 25. Februar 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine Topokarte, auf der auch der Weg zum Cache eingezeichnet ist, damit ich nicht wieder quer durch den Wald muss
Cachelocation schnell gefunden. Der frostige Boden erschwert das Bergen etwas, aber es ging trotzdem.
'Danke für den netten Letterbox, bei dem ich gleich mal unseren neuen Stempel einweihen durfte!!

goldensurfer

in: Schweinchen
Out: coin

gefunden 03. Februar 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #561

Bis Weihnachten ists ja noch ein Weilchen , aber an den Wunschzettel kann man ja nicht früh genug denken! Bei sonnigem Wetter und endlich wieder wärmer werdenden Temperaturen gut gefunden.
TFTC, no trade,
LG von der popcorn

gefunden 03. Januar 2009 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Zweiter und letzter für heute Nachmittag. Haben den kurzen Weg genommen und am Ziel die Dose schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 28. Dezember 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Haben heute schon das zweite neue Symbol uns geholt . Hat Spaß gemacht mal mit den Stempeln zu Spielen. Danke an die Owner.

Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

NT

Justus&Kay

gefunden 23. Dezember 2008 wega hat den Geocache gefunden

Verlassen des Arbeitsplatzes: 10:05 Uhr
GPS einschalten
gemütlich hinlaufen
gemütlich suchen
gemütlich finden
gemütlich loggen um 10:10 Uhr
gemütlich zurücklaufen
Ankunft am Arbeitsplatz: 10:17 Uhr

Und wenn man den richtigen Weg nimmt, dann bleiben die Dippelschühchen auch sauber!!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 22. Dezember 2008 Dom & Betty hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Für uns blieb noch die Kugel Nummer 17 übrig. Unser Wunsch ans Christkind ist mehr Sonne und weniger Regen... Trotz T2 sahen die Schuhe aus als währen wir durch den Sumpf gewandert :-)

Dom & Betty

gefunden 21. Dezember 2008 tesca hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr - #731

Zusammen mit Echilon einen kleinen Spaziergang unternommen!
War wieder mal schön zusammen!!

Vielen Dank & lg,
tesca

IN: -
OUT: Kugel Nr. 13 (vielen Dank an die NotAusCachER)

gefunden 20. Dezember 2008 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Bei ungemütlichem Regenwetter haben wir um 14:20 Uhr den Schatz als 10. Finder gehoben.
Vielen Dank für den schönen Cache
GeoHomajode

IN: Sternchen
OUT: Kugel Nr. 10

gefunden 19. Dezember 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Liebes Christkind, heuer wünsche ich mir zu Weihnachten eine Homolka Kettensäge mit kraftvollen 1,6 PS, 3fach-Schliff und Schmierautomatik....ach ne, das war was anderes.

TFTC,
sqrt

gefunden 19. Dezember 2008 bruco1 hat den Geocache gefunden

Wow, eine FTF-Christbaumkugel. Die bekommt aber einen ganz besonderen Platz auf unserem Weihnachtsbaum zuhause. Vielen Dank an die NAC und vor allem an Humulus für diesen aufwändigen Cacheinhalt. Übrigens hab ich den noch als Nachtcache mit Taschenlampe heute früh gehoben.
Hiermit wünsche ich nun allen eine frohe Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr. Als Wunsch habe ich Gesundheit eingetragen und genau das wünsche ich euch allen auch.
Viele Grüße von bruco1
07:55 Uhr / out : FTF-Kugel

[Zurück zum Geocache]