Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 28. August 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Ich weiss nicht, wieviele Stunden ich mich mit dem lösen dieses Caches beschäftigt habe. Immer und immer wieder, es verging schon einige Zeit!!

Heute in der Pause habe ich mich nocheinmal drangesetzt und wie auch immer, bin ich auf des Rätsels Lösung gekommen!

Nach einem längern Waldspaziergang haben wir den auf der Heimweg noch schnell angefahren und auch sehr schnell gefunden!

Vielen Dank für das geniale Rätsel!

Gruss aus Hemer
Volker

gefunden 05. Juli 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer Sonntags-Sauerland-Tour gefunden. Nähere Infos auf GC.com

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juni 2009 flimmflammfunkel hat den Geocache gefunden

# 269 um 20:45 Uhr


GEIL!! Manchmal fällt einem die Lösung einfach in den Schoß!

TTFC flimmflammfunkel- Heino & Bine

gefunden 12. Juni 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Schubs vom Snowcacher, stand ich immer noch auf dem Schlaucht, aber die Liebste löste das Rätsel schnell und souverän. War ja auch logisch!

Der Ort des Verstecks erschloss sich mir nicht so wirklich, aber wenigstens lungerte dort nicht auch noch die Stay & Drunk-Szene herum.

Danke!

gefunden 21. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

*****FTF*****

Für den Lösungsweg hatten shapeshifter und ich jeder seine eigene Methode, shapeshifter war schneller und so ging es mit einem Fünkchen FTF-Hoffnung auf zu den Koordinaten!

Und als wir ankamen, war das Logbuch tatsächlich noch leer!!! [:D]

Keine Minute waren wir zu spät, denn als wir den Rückweg zum Auto antraten, kam uns schon die nächste verdächtige Gestalt entgegen -Ychtys! (Viele Grüße an der Stelle)

Das Rätseln hat mir sehr viel Spaß gemacht und der FTF Bonus war dann natürlich noch das Sahnehäubchen - Vielen Dank!

TFTC OdinsAnja mit Odin

gefunden 21. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

14:54 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuuu! Mal wieder ein richtig schöner Mystery-FTF, und das obwohl nicht direkt heute Nacht um 01:07 Uhr losgefahren [;)]. Heute Mittag dann zusammen mit OdinsAnja ein wenig herumgerätselt, bis die Lösung da war - und dann auf in den Kampf [;)]. Die Location hatte ich auch schon seit sehr langer Zeit im Hinterkopf - umso schöner, da heute selbst suchen zu können!

Das Rätsel und die Präsentation sind natürlich klasse gemacht - noch dazu passend aus Datum getrimmt [:)]. Das war mal wieder ein super Demy-Cache! Doch leider ist meine Demy-Caches-Weste damit nicht rein - dazu müsste ich ja jetzt erst noch nach München fahren [;)].

Auf dem Rückweg vom Cache haben wir noch YCHTHYS (früher Firstluca) getroffen, die somit nur ganz knapp den FTF verpasst hat. Aber gut so [;)], sonst hätten wir uns noch um den großzügigen 10 Euro-Amazon FTF-Gutschein streiten müssen [:O)] (ganz herzlichen Dank dafür! [^]).

Herzlichen Dank an Demy für diesen tollen Cache und viele Grüße,
shapeshifter79


in: TB
out: FTF-Gutschein

[Zurück zum Geocache]