Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist er hin...? Teil 1    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" haben wir heute eine "Pfungstadt-Bensheim-Lorsch-Heppenheim-Laudenbach-Hemsbach-Weinheim-Mannheim-Ludwigshafen-Tour" gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

gefunden 13. Dezember 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon mal bei Schnee erfolglos auf der Suche war, heute in der Dunkelheit nach der Arbeit problemlos gefunden.
Wieder mal ein echter Feldsalat
TFTC #69

nicht gefunden 30. November 2010 andreas_ilvesheim hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal einen schnellen Versuch unternommen (sozusagen im "Vorbeifahren"). Schneeverhältnisse liesen aber leider keinen Fund zu.
... aber der Schnee schmilzt ja auch mal wieder ...

gefunden 16. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2010 jay362010 hat den Geocache gefunden

Echt geniales versteck

nicht gefunden 01. Mai 2010 CaptainChaosMS hat den Geocache nicht gefunden

Auf einem Polterabend in Mannheim eingeladen, da muss es doch auch was zu cachen geben......

OK das mit dem Tageslicht haben wir erst hinterher gelesen. Also haben wir uns zu bloede angestellt und nichts gefunden denn es war schon dunkel.

Als kleine Strafe loge ich dann mal ein DNF


DFDC
CaptainChaosMS

gefunden 25. April 2010 ua-ya hat den Geocache gefunden

Hezte als vierten und leider letzten unserer heutigen Cachetour gefunden; kurz danach übersah ich eine Bodenwelle und landete mit dem Fahrrad auf dem Gesicht...

TFTC! ua-ya

gefunden 05. März 2010 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden


Nachdem sich das GPS eingependelt hatte konnte ich das Versteck finden.
Die Box passt gut zur nahen Umgebung.

TFTC
Grüße
Letterbox-Wanderratte

nicht gefunden 31. Januar 2010 prussel hat den Geocache nicht gefunden

Wo ist er hin...?

Das haben wir uns auch gefragt, aber bei geschlossener Schneedecke war heute kein Feldsalat zu ernten Innocent Aber wir kommen wieder!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Irgendwann endlich gestolpert und dann war er da, schön gemacht. :)

TFTC, LosScherers

gefunden 19. Dezember 2009 Der_DODO hat den Geocache gefunden

Noch einer, der zu Fuß von zuhause erreichbar war. Sehr schönes Versteck. TFTC

gefunden 31. August 2009 cherryco hat den Geocache gefunden

Wie immer, schön gemacht. TFTC. Ein Hinweis auf den zweiten Teil hat sich mir zwar nicht auf Anhieb erschlossen, aber eigentlich logisch.  

gefunden 24. August 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1109 11:30

Schönes Versteck, schöne "Dose". Mal eine angenehme Überraschung.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 12. August 2009 mikemannem hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck Schön gemachte Dose.
Wie kommt man nur auf so Ideen.
DFDC
Mike

gefunden 04. August 2009 thgema hat den Geocache gefunden

Wieder ein außergewöhnlicher Ort. Wo der Mann überall hinkommt.
Der zweite teil hat sich uns heute noch nicht offenbart. Kommt aber noch.
Danke für den Cache sagen
 raschima und thgema

gefunden 01. Juli 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, optimal bei heißem Wetter

Log am 01.07.2009 um 12:30 Uhr
in: Flummi
out: -----

Danke für diesen kühlen Cache sagt
Flummi-PG

Ein Bildchen vom Cache hab ich auch geschossen
in oder an dem Stein ist der Cache jedoch nicht
  Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Das jüngste Drittel des Teams ist (mal wieder) zielstrebig auf des Versteck zugelaufen, das Entlocken des Hinweises auf Teil 2 erwies sich dann aber als schwieriger als gedacht. Wir werden mal eine Nacht drüber schlafen und weiter grübeln.....

Bis hier erst mal Danke!

gefunden 16. Juni 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

oooooooooooooooooooooooooojaaaaaaaaaaaa...
das war eine HARTE NUSS!!!
Und sage und schreibe unser dritter Anlauf,
beim ersten hatten wir Tomaten auf den Augen
und waren auf falscher Fährte,
das zweite mal haben wir es uns selbst erschwert und gingen
in Dämmerung los...
aber beim dritten mal,HEUTE, wollten wir es echt wissen und wären
die Nacht über dort geblieben bis wir den Cache gefunden hätten!!!
Genug Taschenlampen hatten wir vorsichtshalber dabei
Aber solange hats zum Glück nicht gedauert,
diesmal hatten wir innerhalb 5 Minuten den Cache dann doch noch entdeckt
Cooles Versteck!!

Herzlichen Dank für den Cache,
Team Rabbits

gefunden 10. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Der erste auf unserer heutigen Radtour.
Der Cache war gleich gefunden - aber welche Erkenntnisse findet man hier um himmels Willen?
Unseren Telefonjoker konnten wir nicht einsetzen, da war nur die Mailbox zu erreichen.
Vieeeel Später hatten wir dann doch noch die himmliche Eingebung.
Na ja, manchmal braucht die Lighthouse Family eben etwas länger....

TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 22. März 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Autobahn-Cache A5 auch diesen gesucht, leider sind wir nur auf OC aktiv und dort stand der HINT, der auf GC steht, nicht. So brauchten wir etwas länger für den Fund. Bitte das Logbuch erneuern, ist voll. Danke für den Einfallsreichtum, hat wieder viel Spaß gemacht.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 14. Februar 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Februar 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2009 ThoMATe hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich den Hügel dann fast komplett von all dem lästigen Laub befreit, und jeden einzelnen Stock mindestens zweimal an eine andere Stelle gelegt habe, habe ich den Cache gefunden. Wie sich herausstellte, war alles unnötig...Danke für diese Erfahrung...ThoMATe

gefunden 30. Januar 2009 wittels hat den Geocache gefunden

BESTENS! Allerdings bin ich Gleichstromer Konnte also damit nix anfangen

Habt Dank für Cache # 892, gefunden um 13:33 Uhr.
wittels

gefunden 29. Januar 2009 bausti hat den Geocache gefunden

unterwegs beim joggen nach etwas längerem suchen gefunden. tolle idee.

mfg bausti

gefunden 17. Januar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

"Irgendwie kommt mir das Versteck bekannt vor..." denk ich mir so, nachdem ich ein Weilchen rumgesucht hatte und es entdeckt habe. :) Werde demnächst mal Teil 2 angehen!

Out: Coin

DFDC

menechmus

gefunden 29. Dezember 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. Dezember 2008 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

den haben wir recht schell gefunden.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 28. Dezember 2008 asla hat den Geocache gefunden

Tja, wo ist der hin? Hat sich eigentlich recht schnell herausgestellt wo der hin ist, zusammen mit der wilden Hexenbande, Gastcacherin Moni und Team S.H. war er schnell entdeckt und das aktuelle Werk aus Feldsalats Bastelkeller konnte bewundert werden. Diesmal gibt`s eher robuste Baumarkt-Mechanik statt MSR-Technik. Der Vermessungspunkt, um den Feldsalat so bangt, war jedenfalls zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. Interessante Gegend, bin hier bisher immer nur über die Brücke drüber hinweg gerauscht. In wie fern hier irgendwelche Erkenntnisse für Teil 2 gewonnen werden können ist uns noch nicht klar, aber die Dämmerung wird hoffentlich kommen. Früher oder später.....

TFTC
asla & Moni

gefunden 28. Dezember 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn auch ganz schnell gefunden, sah alles so aufgeräumt aus. Aber jetzt haben noch nicht die Erkenntnisse für Teil 2 herrausgefunden, wir werden drüber schlafen. Zusammen mit Asla gut gefunden. TFTC

gefunden 25. Dezember 2008 4ZimmerK hat den Geocache gefunden

nach dem extremabhängen an Heiligabend, war es heute Zeit an die Luft zu kommen. Also auf zu Teil 1, den Mama 4ZimmerK auch recht schnell gefunden hatte. Nach kurzem überlegen was der Hinweis für Teil 2 sein könnte kam Papa 4ZimmerK eine Idee, nach dem Motto " wer A sagt muß auch B sagen", ok ok hier kam Ihm sein Ehrenamt zu gute, da Ihm das große Ganze bekannt ist Innocent Also ging es, von hier aus,  direkt zu Teil zwei, jedoch nach OC-Listing, was zu empfehlen ist.

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

Laughing Gemeinsamer FTF um 10:13h Laughing

Da der Rest der Familie noch schlief habe ich entgegen sonstiger Gewohnheiten beim Frühstück mal den Laptop angemacht - und da sprang mich diese Mail an. Sofort hin und ich war auch der erste vor Ort (Puls rauf [:P]). Aber die Suche zog sich hin und selbst als dann erst Geo-Graf und später Team-Columbia hinzukamen, suchten wir noch lange....
Der Treffer war dann echtes Teamwork, wir standen im Kreis um den Cache [:D].Wieder mal eine originelle Cacheidee

danke für den Cache, das hat Spaß gemacht, auch die anderen zu treffen. Grüße von eM (von eMundeS)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Dezember 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

FTF - Wo ist er hin...? Teil 1

Tja, wo isser denn nu hin?

Das war auch unsere Frage für ca. 20 min lang.
Als ich am Tatort erschien, war eM von eMundeS schon ratlos mit seinem Nordic Walking Stock am Herumstochern.

Als dann noch kurze Zeit später das Team Columbia erschien und es langsam Platzprobleme auf dem Hügel gab, konnten wir als Quartett in geballter (wo)menpower die Suche fortsetzen und erfolgreich beenden.

Die Koordinaten sind ziemlich exakt, also nicht aufgeben...

TFTC

[Zurück zum Geocache]