Recherche de Waypoint : 

Logs pour XXO    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mai 2010 slentil trouvé la géocache

Vor einiger Zeit hatte ich mal dieses Rätsel gelöst und heute haben Knuddl53 und ich den praktischen Teil absolviert.

Vielen Dank für das schöne Rätsel.

trouvé 27. octobre 2009 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Nettes Rätsel mit der Verschlüsselung, wo ich die Lösung mehr durch Zufall fand und richtig angewendet hatte. Das Gelände bis zum Cache war für mich irgendwie sehr verwunschen aus ... Ich bin da schon oft genug vorbei gefahren, hätte aber nicht so recht einen halben Urwald dort vermutet. Das Versteck des Finals war dann auch schnell gefunden. Nur das drankommen war dann etwas problematisch ... Aber Mutter Natur half mir dankenswerterweise sehr [8D] Murphy PS: Soll das so sein, daß in der Dose nur ein Logbuch liegt? Da wäre doch ein wenig Platz für Tauschgegenstände und einen Stift ... PPS: Meine alten Bundeswehr-Stiefel waren bei diesem Cache wirklich Gold wert ... Was täte ich nur ohne sie??? [This entry was edited by Murphy T. Fox on Tuesday, October 27, 2009 at 2:02:05 PM.]

trouvé 21. mars 2009 Taucher trouvé la géocache

Haute Morgen im zweiten Anlauf endlich gefunden, nachdem es gestern Abend endlich Klick gemacht hat. So einfach und doch genial.
Die Gegend ist einfach toll. Als Kind wäre das der beste Abenteuerspielplatz für mich gewesen.
TFTC

trouvé 25. février 2009 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Nach dem der Code geknackt war, ging alles ganz einfach!
Heute, war es allerdings eine große Schlammschlacht auf dem Weg zum Cache.

THX4$
Deadman

trouvé 31. octobre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Das Rätsel war mal leicht. Ich wollte den Code auch schon einmal verwenden, fand ihn aber zu leicht.

No Trade
Vielen Dank
Peter

trouvé 31. octobre 2008 Polizei trouvé la géocache

Zunächst sah es ja ganz einfach aus, aber da hat doch jemand noch etwas in letzter Minute verändert.

Nachdem der Start entdeckt war, parkt doch jemand genau neben mir.
Dunsi+Inge wollten sich diesen cache auch nicht entgehen lassen.
Gemeinsam kurz den Text entschlüsselt und ab zum Final.
Die Gegend kam mir irgenwie vertraut vor .

Mit einer geübten Körperbewegung den cache geschnappt und es hat tatsächlich noch für einen FTF gereicht.

Danke für den code und den cache

[Retour à la géocache]