Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicke Linde    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 23. Juli 2010 maryve007 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix Gefunden! Vielleicht doch Muggels? Frown

 

maryve007

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2009 Hinnerk58 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch gefunden. Die Koordinaten passen auch nicht zu denen bei geocaching.com Frown

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Zuerst an einer anderen Stelle gesucht, da bei mir die Koordinaten etwas off waren. Trotzdem noch gefunden.

TFTC, WittiJack

gefunden 05. Juni 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:55

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Quasi zielsicher gesucht und gefunden.

Danke für den Cache.
No Trade

geo-pate

nicht gefunden 30. Januar 2009 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

Heftig, was hier heute Abend für ein eisiges Lüftchen ging.. Trotz Spoiler und einiger Guckerei wurden wir leider wie unser Vorgänger nicht fündig, so dass OdinsAnja und ich vermuteten, dass der Cache vielleicht weg ist.

shapeshifter79

gefunden 11. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Schmallenberg- Marathon- Tour schnell gefunden.

11/11 So, jetzt wirds dunkel !

TFTC Team Snailpush

gefunden 15. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Hier war ich gestern mit Blindheit gestraft, daher heute noch einmal mit Verstärkung hin - zwei Teammitglieder sehen halt mehr... ich hätte den weiblichen Teil des Teams gestern schon mitnehmen sollen, denn sie hat keine 5 Minuten gebraucht, um den Cache zu finden . Geloggt um 11:00 Uhr.

Die Koordinaten passten, ich hatte auch an der richtigen Stelle gesucht, war aber irgendwie zu dämlich zum Finden.

Vielen Dank für den Cache und für das Nachschauen an den sauerlandfelix!

Die Sonnenwinkler

gefunden 05. März 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

16:20
Der Name ist hier ja nicht gerade Programm, trotzdem gefunden.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Zurück zum Geocache]