Ricerca waypoint: 

Log per Dicke Linde    trovata 6x non trovata 2x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 23. luglio 2010 maryve007 non ha trovato la geocache

Leider nix Gefunden! Vielleicht doch Muggels? Frown

 

maryve007

trovata 27. settembre 2009 Hinnerk58 ha trovato la geocache

Nach langer Suche doch gefunden. Die Koordinaten passen auch nicht zu denen bei geocaching.com Frown

TFTC

trovata 25. agosto 2009 wittijack ha trovato la geocache

Zuerst an einer anderen Stelle gesucht, da bei mir die Koordinaten etwas off waren. Trotzdem noch gefunden.

TFTC, WittiJack

trovata 05. giugno 2009 geo-pate ha trovato la geocache

14:55

Während unseres Urlaubs am Hennesee haben wir diesen Cache gesucht. Quasi zielsicher gesucht und gefunden.

Danke für den Cache.
No Trade

geo-pate

non trovata 30. gennaio 2009 shapeshifter79 non ha trovato la geocache

Heftig, was hier heute Abend für ein eisiges Lüftchen ging.. Trotz Spoiler und einiger Guckerei wurden wir leider wie unser Vorgänger nicht fündig, so dass OdinsAnja und ich vermuteten, dass der Cache vielleicht weg ist.

shapeshifter79

trovata 11. ottobre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Heute auf unserer Schmallenberg- Marathon- Tour schnell gefunden.

11/11 So, jetzt wirds dunkel !

TFTC Team Snailpush

trovata 15. agosto 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Hier war ich gestern mit Blindheit gestraft, daher heute noch einmal mit Verstärkung hin - zwei Teammitglieder sehen halt mehr... ich hätte den weiblichen Teil des Teams gestern schon mitnehmen sollen, denn sie hat keine 5 Minuten gebraucht, um den Cache zu finden . Geloggt um 11:00 Uhr.

Die Koordinaten passten, ich hatte auch an der richtigen Stelle gesucht, war aber irgendwie zu dämlich zum Finden.

Vielen Dank für den Cache und für das Nachschauen an den sauerlandfelix!

Die Sonnenwinkler

trovata 05. marzo 2008 mtb-db ha trovato la geocache

16:20
Der Name ist hier ja nicht gerade Programm, trotzdem gefunden.
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Ritorna al listing della geocache]