Ricerca waypoint: 

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 15. ottobre 2009 Die Duisburger non ha trovato la geocache

Nette Runde gedreht und einiges von Schmallenbergs schöner Altstadt gesehen.

Den Cache leider nicht gefunden. Der Parkplatz wimmelte nur so von Muggles und der Tipp war auch nur bedingt hilfreich (ca. 40 m lang).

Schade!

trovata 12. agosto 2009 TeamEichi ha trovato la geocache

Der Altstadtrundgang hat Spaß gemacht, auch wenn es auf kurzem Wege viel zu rechnen gab. So hatten wir manchmal die nächste Stelle schon erreicht ohne die Koord's zu habenWink.
Danke und viele Grüße - S&C

trovata 05. aprile 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Endlich hat es geklappt - im zweiten Anlauf!

Wo ein paar Wochen, kurz nach der Reaktivierung, hatten wir alle Stationen des Multis gefunden, waren aber am Final gescheitert. Hier kamen zwei dumme Faktoren zusammen: zum einen war da noch der Hint der alten Finallocation vorhanden, der natürlich gar nicht mehr passte, zum anderen hatten wir irgendwie eine größere Dose gesucht, warum, wissen wir auch nicht, ist ja schließlich mit "Small" angegeben. So haben wir uns eben zu dusselig angestellt...

Egal, heute kamen wir "zufällig" wieder in der Nähe des Finales vorbei und haben einfach noch einmal geschaut - heute war es ganz leicht .

Vielen Dank für die tolle Runde mit sehenswerten Stationen, was Schmallenberg nicht alles für Kunstwerke und Geschichten hat ...

Die Sonnenwinkler

trovata 11. ottobre 2008 Snailpush ha trovato la geocache

Heute auf unserer Schmallenberg- Marathon- Tour schnell gefunden.

7/11 ( Wir waren zwischendurch noch an der Kapelle hängen geblieben. )

Eine tolle Runde bei herbstlichen Wetter durch Schmallenberg. Wir waren echt verwundert wieviele schöne Ecken es hier gibt. Leider wurde die Geschäftsstelle und der Steinbau gerade renoviert, so dass man bei den beiden Stationen aufs Raten angewiesen ist. Aber auch wir als Ortsunkundige haben das in die Reihe bekommen. Das Final war dann auch schnell gefunden. Nach der tollen Runde hätten wir aber auch gerne ne tolle Dose gehabt. Platz für nen ganzen Container wäre doch ;-)

TFTC Team Snailpush

[Ritorna al listing della geocache]