Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Kapelle    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 03. Februar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 01. Januar 2013 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

laut der aktuellen Logs bzw. einer Cachemeldung liegt nahe, dass der Cache mittlerweile nicht mehr vor Ort ist. Bei GC ist der Cache ja auch (zwangs-)archiviert worden.

Bitte prüfe mal den Zustand bzw. das Vorhandensein des Caches und ändere ggf. den Status bis zu einer Erneuerung. Es wäre schade, wenn der Cache auch hier archiviert werden müsste, was aber im Interesse der Listingqualität passieren müsste, wenn binnen eines Monats (also bis zum 1.2.2013) keine Rückmeldung erfolgt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 11. Oktober 2012 Elric hat den Geocache nicht gefunden

Den Baum, auf dem der Cache sein sollte, haben wir schnell gefunden. Aber die Dose war leider nicht zu sehen. Schade :-(

gefunden 18. März 2012 wirsuchen222 hat den Geocache gefunden

Etwas klettern sollte man könnenZwinkernd, vieleicht  bei schlechten Wetter alte Kleidung anziehen, aber der Cache ist daCool.

LG wirsuchen222

nicht gefunden 24. Juli 2010 maryve007 hat den Geocache nicht gefunden

Da war absolut garnix aber Klasse Idee! Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 19. Juni 2010 The Revealers hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, ein 3.5er Cache - das macht doch direkt Lust auf eine kleine Klettereinlage. Also haben wir hier gehalten und obwohl wir nur die Koordinaten und die Schwierigkeit als POI im eTrex hatten, war natürlich sofort klar, wo der Cache sein musste. Also flugs hoch - doch es gab keine Dose [:(]
Wir haben alle Löcher auf dem Baum abgesucht, auch solche in die eigentlich nur ein Micro passt... Dann haben wir noch das Innere des Baumes und die umliegenden Sträucher abgesucht, aber auch dort war nichts zu sehen. Es scheint, als sei die Dose gemuggelt worden... [B)]

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 03. April 2010 Bob Kershaw hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt. auch bei gc.

 

TFTC

gefunden 13. März 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum gefunden. <br/>Eine h&#xFC;bsche kleine Kapelle, die von Kerzen erleuchtet war.<br/>DFDC!

gefunden 21. November 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Um 16:00Uhr nach ordentlicher Klettereinlage schnell gefunden.
Sehr gute Idee für ein Versteck.

Vielen Dank von den jelliclecats

rausgenommen : kleine Figur

reingetan : Hexe

gefunden 24. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Cache dank eingebauter Hilfsmittel schnell erreicht.

TFTC, WittiJack

gefunden 26. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. War schon lange nicht in solcher Höhe.

gefunden 09. Mai 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Kleine Klettertour! Danke, Gruß!

Webstreicher und Co.

gefunden 14. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten mal wegen eingefrorener Finger ( und aus anderen Gründen ) den Aufstieg nicht gewagt hatten, hat uns dann heute doch der Ehrgeiz gepackt. Wenn man einmal oben ist geht es, und das tolle Versteck war dann auch schnell entdeckt. Eigentlich komisch, dass das runter kommen fast noch schwerer ist. Auf jeden Fall ein toller Cache, super umgesetzt.

TFTC

gefunden 08. Februar 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren und uns das Kletterfieber gepackt hatte, haben wir diesem Cache auch noch einen Besuch abgestattet. Thorsten war bereits im September hier gewesen, da aber nicht fündig geworden... obwohl ich mich heute frage, wie ich den übersehen konnte... vielleicht dachte ich, er wäre höher... .

Jedenfalls war es heute mit dem kompletten Team kein Problem, den kleinen Cache zu heben .

Vielen Dank für die Kletteraktion und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

No Trade

gefunden 05. März 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

15:25
Schöne Bäume hier und erst das Fenster! Wir haben ganz schön gestaunt
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Zurück zum Geocache]