Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Kapelle    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 2x

Note 03. février 2013 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 01. janvier 2013 Danlex a écrit une note

Lieber Owner,

laut der aktuellen Logs bzw. einer Cachemeldung liegt nahe, dass der Cache mittlerweile nicht mehr vor Ort ist. Bei GC ist der Cache ja auch (zwangs-)archiviert worden.

Bitte prüfe mal den Zustand bzw. das Vorhandensein des Caches und ändere ggf. den Status bis zu einer Erneuerung. Es wäre schade, wenn der Cache auch hier archiviert werden müsste, was aber im Interesse der Listingqualität passieren müsste, wenn binnen eines Monats (also bis zum 1.2.2013) keine Rückmeldung erfolgt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 11. octobre 2012 Elric n'a pas trouvé le géoacache

Den Baum, auf dem der Cache sein sollte, haben wir schnell gefunden. Aber die Dose war leider nicht zu sehen. Schade :-(

trouvé 18. mars 2012 wirsuchen222 trouvé la géocache

Etwas klettern sollte man könnenZwinkernd, vieleicht  bei schlechten Wetter alte Kleidung anziehen, aber der Cache ist daCool.

LG wirsuchen222

pas trouvé 24. juillet 2010 maryve007 n'a pas trouvé le géoacache

Da war absolut garnix aber Klasse Idee! Wink

pas trouvé 19. juin 2010 The Revealers n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, ein 3.5er Cache - das macht doch direkt Lust auf eine kleine Klettereinlage. Also haben wir hier gehalten und obwohl wir nur die Koordinaten und die Schwierigkeit als POI im eTrex hatten, war natürlich sofort klar, wo der Cache sein musste. Also flugs hoch - doch es gab keine Dose [:(]
Wir haben alle Löcher auf dem Baum abgesucht, auch solche in die eigentlich nur ein Micro passt... Dann haben wir noch das Innere des Baumes und die umliegenden Sträucher abgesucht, aber auch dort war nichts zu sehen. Es scheint, als sei die Dose gemuggelt worden... [B)]

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 03. avril 2010 Bob Kershaw trouvé la géocache

Schnell geloggt. auch bei gc.

 

TFTC

trouvé 13. mars 2010 Lukardis trouvé la géocache

Zusammen mit Mazum gefunden. <br/>Eine h&#xFC;bsche kleine Kapelle, die von Kerzen erleuchtet war.<br/>DFDC!

trouvé 21. novembre 2009 jelliclecats trouvé la géocache

Um 16:00Uhr nach ordentlicher Klettereinlage schnell gefunden.
Sehr gute Idee für ein Versteck.

Vielen Dank von den jelliclecats

rausgenommen : kleine Figur

reingetan : Hexe

trouvé 24. août 2009 wittijack trouvé la géocache

Cache dank eingebauter Hilfsmittel schnell erreicht.

TFTC, WittiJack

trouvé 26. juin 2009 WKR Rehna trouvé la géocache

Tolles Versteck. War schon lange nicht in solcher Höhe.

trouvé 09. mai 2009 Webstreicher trouvé la géocache

Kleine Klettertour! Danke, Gruß!

Webstreicher und Co.

trouvé 14. mars 2009 Snailpush trouvé la géocache

Nachdem wir beim letzten mal wegen eingefrorener Finger ( und aus anderen Gründen ) den Aufstieg nicht gewagt hatten, hat uns dann heute doch der Ehrgeiz gepackt. Wenn man einmal oben ist geht es, und das tolle Versteck war dann auch schnell entdeckt. Eigentlich komisch, dass das runter kommen fast noch schwerer ist. Auf jeden Fall ein toller Cache, super umgesetzt.

TFTC

trouvé 08. février 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren und uns das Kletterfieber gepackt hatte, haben wir diesem Cache auch noch einen Besuch abgestattet. Thorsten war bereits im September hier gewesen, da aber nicht fündig geworden... obwohl ich mich heute frage, wie ich den übersehen konnte... vielleicht dachte ich, er wäre höher... .

Jedenfalls war es heute mit dem kompletten Team kein Problem, den kleinen Cache zu heben .

Vielen Dank für die Kletteraktion und viele Grüße

Die Sonnenwinkler

No Trade

trouvé 05. mars 2008 mtb-db trouvé la géocache

15:25
Schöne Bäume hier und erst das Fenster! Wir haben ganz schön gestaunt
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Retour à la géocache]