Waypoint-zoeken: 

Logs van Lennetalblick    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. april 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. april 2014, 01:05 Danlex has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache in sehr schlechtem Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 16. januari 2011 Team Betorian heeft de cache gevonden

Auf unserer Cachtour am Schneefreien Sonntag nach kurzer Suche gefunden. Schöner kleiner Spaziergang! Schöne Aussicht!

Out: Ring            In: kleine Uhr

Team Betorian

Gevonden Aanbevolen 04. oktober 2010 Avantis heeft de cache gevonden

Nachdem wir im letzten Jahr an gefühlten 2m Schnee gescheitert sind, war uns dieses Jahr der Wettergott hold. Mit etwas Sonne im Rücken war der Cache schnell gefunden. Ein sehr schönes Plätzchen dort. Und da die Waldarbeiter rundherum so fleißig waren, haben wir ein Logsitzkissen installiert 
# 0663, 11.00
TFTC sagen die Avantis
In: TB
Out: TB

Gevonden 18. juli 2010 flape heeft de cache gevonden

19:14

Ein toller Blick! Da wird mir immer wieder bewusst, in was für einer sagenhaften Landschaft ich leben darf. (3.5 Sterne bei GCVote)

Gevonden 27. oktober 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Diesen schönen und kurzen Multi auf dem Rückweg von Schmallenberg gelaufen.
Wunderbare Aussicht über die Ortschaften!

Danke für´s zeigen
WittiJack

in: Coin
out: nix

Gevonden 10. augustus 2009 TeamEichi heeft de cache gevonden

Mit Ratz-Fatz verbunden und somit von der anderen Seite gekommen, geht aber auch. Schöner Blick.
Danke und viele Grüße - S&C

Gevonden 24. mei 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon einmal bei Nacht. Da haben wir nicht einmal den Ausblick gefunden. Heute war sowohl die Dose schnell gefunden alsauch der Ausblick genossen.

TFTC

Gevonden 10. mei 2009 Webstreicher heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz! Danke, Gruß!

Webstreicher und Co.

Gevonden 12. oktober 2008 mtb-db heeft de cache gevonden

12:20
Heute das super Wetter genutzt und eine Cacherunde durchs Sauerland gestartet.
Den super Ausblick ins Lennetal genossen.

TFTC

Grüße aus Oeventrop

Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

Gevonden 25. september 2008 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Der zweite vom Sauerlandfelix an diesem Tage. Auch hier war alles gut zu finden. Leider hat in der Nähe des Caches jemand ein dringendes Bedürfnis gehabt, was nicht so prickelnd aussah. Aber ansonsten hat man wirklich eine super Aussicht vom Cache aus!

Vielen Dank auch für diese Dose! TNLN.

Die Sonnenwinkler

[Terug naar de cachebeschrijving]