Waypoint search: 

Log entries for Hawerlandblick    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und das Vorlog hier läßt darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Analog zu geocaching.com archiviere ich das Listing auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 22 July 2015, 15:45 Räubernasen found the geocache

Herrlicher Ausblick bei Sonnenschein, Weg leider auch bei Bremsen sehr beliebt ... Der kleine war aber ganz schön feucht ! Danke fürs herführen !!!

Found 13 April 2014, 21:54 Esloher 2013 found the geocache

War bei Sonnenuntergang dort super sicht

Found 13 April 2014, 19:42 bine1666 found the geocache

SaDaLe wunderschön hier es lohnt sich hier hoch zu wandern

Found 26 April 2011 flape found the geocache

18:45

Zum Abschluss des Tages konnte ich noch den schönen Ausblick von hier oben genießen.

Found Recommended 31 October 2010 TinaSun found the geocache

17:05
der zweiundzwanzigste Cache auf unsere Wochenendtour ins Schmallenberger Land…

…führte uns hierher
auf dieser von Tina für Motorradfahrer ausgearbeiteten Tages-Rundtour im Gebiet zwischen Schmallenberg und Meschede

war hier unsere vierzehnte Station

kurz bevor die Sonne untergehen würde – so hofften wir – wollten wir oben sein - dafür haben wir wegen fortgeschrittener Uhrzeit andere Caches auf der Tour streichen müssen
dieser sollte für uns der krönende Tagesabschluss werden und der Plan ging auf

zum Beine baumeln lassen hatten wir keine Zeit weil wir soundsoviel tolle Fotos vom Sonnenuntergang geschossen haben
eines davon soll bald sogar in unserem Wohnzimmer hängen – so klasse sind die geworden

ein wirklich lohnender Cache, dem wir für die Idee eine extra Bewertung geben

schade nur, dass die Dose so klein ist und trotz doppeltgemoppelter Tüte der Inhalt der Dose nicht gänzlich trocken bleibt

TFTC
Tina + Josh

Found 12 December 2009 wittijack found the geocache

Bei ersten Schneeschauern das Döschen schnell gefunden.

Danke für die Aussicht
WittiJack

Found 02 August 2009 Webstreicher found the geocache

Danke!

Found 29 December 2008 Snailpush found the geocache

Grippe-geschwächt haben wir uns auf den Weg ins Sauerland begeben. Die Aussicht war den Weg auf jeden Fall wert.

TFTC

[Back to the geocache listing]