Ricerca waypoint: 

Log per Kyrill-Pfad    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 23. giugno 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 12. aprile 2009 WyattEarp2008 non ha trovato la geocache

Warum werden Caches bei opencaching nicht disabled/archived, wenn sie bei GC schon lange nicht mehr zu finden sind? Ich habe heute länger danach gesucht, und erst zu Hause festgestellt, dass es hier gar nichts zu finden gibt.

Der Kyrill-Pfad ist aber trotzdem sehr schön und auch ein bisschen anspruchsvoll.

Deshalb trotzdem Danke von Wyatt Earp.

trovata 15. agosto 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Sehr schöne Cacherunde, die wir um 11:45 Uhr erfolgreich abschließen konnten. Wir kannten ja schon den Kyrill-Pfad beim Forsthaus Hohenroth. Dieser hier in Schanze hat eine schönere Wegführung über noch mehr Brücken, unter noch mehr Bäumen etc. Leider wird hier aber mit Infos gespart, die Rangerstation hat natürlich in der Woche zu. Beim Hohenroth gibt es mehr Infotafeln und schöne Aussichtspunkte. Aber, wie gesagt, der Weg an sich ist hier schöner!

Der Cache war natürlich mitten im Pfad, zunächst sind wir auch dran vorbeigelaufen, weil wir vor lauter Begeisterung über den Weg nicht mehr auf das GPS geachtet hatten... aber dann war der Micro schnell gefunden (wir mussten ca. 30 Meter zurück).

Vielen Dank für den Cache!

Die Sonnenwinkler

[Ritorna al listing della geocache]