Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo ist er hin...? Teil 2    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2009 cherryco hat den Geocache gefunden

Nach etwas Recherche zu Hause, war das dann klar, wo er sein musste. Gut gefunden. Etwas seltsam waren dann, nachdem ich die GC Koordinaten suchen wollte, daß so 20 Teenies um kurz nach 20:00h ein Happening am Fundort veranstaltet haben. Es werden doch wohl nicht Cacher gewesen sein? Na, man wird sehen. TFTC. Wirklich schick.

gefunden 12. Juli 2009 walldwolf hat den Geocache gefunden

Sonntag waren wir unterwegs und haben das Original gefunden (aber auch auf GC als found gelogged).

Schön gemacht - immer wieder eine Freude
Danke sagen WalldWolf &Kids

gefunden 21. Juni 2009 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit kleinem Tipp gefunden.
Am Teil 1 haben wir deutlich länger "geknabbert" :-)
Und wieder eine tolle Cachedose

TFTC Team Rabbits

gefunden 11. April 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Mit etwas umständlicher Anfahrt und den spät gewonnenen Erkenntnissen aus Teil 1 war dann schnell der zweite Teil gefunden.

Hier gilt dem Herrn Feldsalat ein besonderes Dankeschön für die soooo toll gestaltete Cachebox.

Übrigens war auch der Mikro in der Nähe schnell gefunden.
Trotz Kahlschlag war die Dose noch da; was uns schon etwas verwunderte.

TFTC sagt die Lighthouse Family.

gefunden 22. Februar 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Nachdem vor ein paar Wochen der erste Teil schnell gehoben war heute zusammen mit Any79 und 8Cola8Bier Teil 2 gesucht und schlußendlich hielt Any79 die wieder mal sehr schön gemachte Box in den Händen.

In: Coin

DFDC

menechmus

gefunden 22. Februar 2009 xchem hat den Geocache gefunden

Zunächst den GC-Mikro entdeckt und dann noch den sehr liebevoll gestalteten und versteckten OC-Cache gefunden. Besten Dank dafür.

out: Coin

Gruß, XChem

gefunden 14. Februar 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Ja, wo ist er hin? Oder besser: Wo ist der vermaledeite zweite Teil dieses Caches? Nach dem Heben des ersten Teils vor einer Woche lieferte mir das Accesoir in demselben einen Hinweis, der mich aber auf ein Abstellgleis (rein metaphermäßig gesehen) führte. Nach kurzem Abchecken mit einem Cacher, der auch ein bissel bahnverrückt ist , war der Ort des zweiten Teils aber schnell gefunden. Nur nach Rücksprache mit ihm, muss ich ehrlicherweise gestehen, habe ich mich dann dahinzulangen getraut, wo die Cachebox letztendlich auch zu finden war. Bei solchen Anlagen bin ich immer ein bissel vorsichtig. Ein sehr schönes und stimmiges Diorama, leider nicht in meiner Größe.
IN: Coin
OUT:Coin

Habt Dank für Cache #900, gefunden um 10:56 Uhr.
wittels

gefunden 11. Januar 2009 SteinGans hat den Geocache gefunden

Nach dem GC-Micro war dieser hier noch fällig!

Schöner Cache! Vielen Dank dafür!

Team SteinGans

gefunden 30. Dezember 2008 asla hat den Geocache gefunden

"Da wo er hin ist" war ja richtiger Ladenburger-Treff am 30.12. ;-). Was für ein würdiges Ende meines ersten Cache(Halb-)Jahres, tolles Rätsel, klasse (OC-) Final. Vielen Dank dafür an Feldsalat, der mir in letzter Zeit so viele heitere Momente bereitet hat. (jaja, und dem armen ARCOR so viele unzustellbare Mails ;-)
Diesen zweiten Teil hier haben die Oberhexe und ich in toller Teamarbeit und weitgehend telefonisch quasi "von hinten" gelöst. Will ja nicht zu viel verraten, aber vom anderweilig und sehr speziell gefundenem Zielpunkt aus haben wir quasi rückwärts die darauf hin deutenden "Erkenntnisse" ermittelt. Dabei festgestellt, dass alles was wir für "Erkenntnisse" hielten nur vom Owner feinst eingestreute heiße Luft war und die echten "Erkenntnisse" in den Dingen steckten, die wir nur unbewußt wahrgenommen hatten. Klasse ausgetüftelt! Und dabei habe ich noch viel über die Gegend gelernt und nebenbei einige bisher unbekannte Radwege und Abkürzungen gesichtet!
Kurz vor dem Final bedurfte es zwar einer kleinen TJ-Klärung zur Vermeidung technischer Schäden, aber die Stelle als solche haben wir ebenso wie die Alternativdose gut gefunden. Und dann hatten wir es - das, was ich mir als Kind immer gewünscht hatte: Feldsalat baut es "en miniature" eben mal in eine Dose......

TFTgrandiosenC, Grüße und "Guten Rutsch" in die Cachesaison 2009
asla

gefunden 30. Dezember 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Huihuihui ist der gut. Dieser Cache hat richtig Spaß gemacht. Was haben der Herr ASLA und die Oberhexe für Erkenntnisse gehabt, wo wären wir überall hin, aber........ überlegen hilft, überprüfen und einen Treffen landen macht glücklich, juhu. Eine ganz geniale schöne Kleinserie vom Herrn Feldsalat - vielen Dank für den famosen Cache und seine Aufgabe. Das Hauptdöschen, herzallerliebst wir gebens zu, brachte mich dann aber fast zur Verzweiflung. (Ich glaub jetzt hat sogar der Owner wegen mir die Beschreibung verändert, tja für mich wäre der Schaltschrank incl. Tranung soooooo logisch gewesen). Und um keinen Fehler zu machen holte ich per modernster Kommunikationmittel Hilfe an. Hat sich allemal gelohnt denn nun konnten wir das kleine Kunstwerk auch noch bewundern.
TFTC sagt die wilde Hexenbande.

gefunden 25. Dezember 2008 4ZimmerK hat den Geocache gefunden

nach Teil 1 direkt zu Teil 2 gefahren, jedoch nach OC-Listing, was sich wirklich gelohnt hat. Eine tolle Bastellei die hier zu finden war Laughing und so passend!

Eine klasse Idee das Ganze!!!

TFTC

gefunden 22. Dezember 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

EmbarassedEmbarassedEmbarassed FTF - Nachzügler! EmbarassedEmbarassedEmbarassed

Da ich gestern Abend Ausgangssperre hatte und nur als Telefonjoker fungieren konnte, habe ich heute den FTF nachgeholt (Danke nochmal an eMundeS!).

Es gestaltete sich erstmal ziemlich schwierig mit meinem "dollen" Garmin nüvi den Punkt anzufahren - wie der fliegende Holländer pendelte ich mehrmals zwischen zwei Autobahnausfahrten, bis es mir zu blöd war und ich einen Punkt in der Nähe als Ziel ausgewählt habe.

Durch diesen Zeitverlust musste ich im Dunkeln suchen, was den Fund etwas verzögerte.

Der Cachebehälter ist wirklich sehr liebevoll gestaltet und sollte nicht von Grobmechanikern geöffnet werden...

 Vielen Dank, lieber Feldsalat, für diesen lustigen Zweiteiler und die wieder originellen Cachebehälter!

gefunden 21. Dezember 2008 eMundeS hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF - Gold am 21.12. um 20:30h SmileSmileSmile

(gemeinsam mit Geo-Graf)

Der Tag begann mit FTF von Teil1 und endete mit FTF bei Teil2. So könnte jeder Tag sein.Laughing

Erstmal mussten wir gemeinsam mit Geo-Graf nochmal die Infos von Teil1 nachrecherchieren, was uns zunächst etwas ratlos hinterließ. Dann wechselseitig wilde Theorien entwickelt, eine davon führte uns dicht ans Finale. Und auch der letzte Mosaikstein war wieder Teamwork.Smile

 

Vielen Dank für diese tolle Miniserie, vor allem der Behälter von Teil2 ist erste Sahne. Dem Wunsch, dass alle damit behutsam umgehen mögen, kann man sich nur anschließen.

 liebe Grüße am 4.Advent von eMundeS 

 

 

[Zurück zum Geocache]