Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Aischtal Event    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 1x Hinweis 3x

Hinweis 14. Februar 2009 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

So nachdem nun alle geloggt haben, kommt nun eine Woche später das aus .
Danke für den schönen Abend bis zum nächsten Mal , wann und wo, mal schaun.

Justus&Kay

teilgenommen 07. Februar 2009 chripa hat das Event besucht

Verbrachten heute einen wirklich schönen Cachetag mit Throle und Elfenauge. Dies war dann der krönende Abschluss. Haben sehr viel neue Gesichter gesehen, nette Gespräche geführt, Suppenschüsseln rumgehen lassen und vieles mehr.

Ein schöner Abend in geselliger Runde der auf jeden Fall wiederholt werden muss!

TFTC
an_chripa

P.S. Jetzt gehts zum Nachtcache

Hinweis 07. Februar 2009 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

Es freut uns, dass es allen gefallen hat. Auch wir hatten viele nette Gespräche. Schön war es, die Cacher aus unserer Umgebung auch mal persönlich kennenzulernen. Danke an alle die gekommen sind für diesen schönen Abend mit vielen Coins und TB`s. Man sieht sich bestimmt wieder - mal im Wald, oder bei einem Event. Bis dahin.

Justus&Kay

@frankenvetter: Danke für den liebevoll gestalteten Orgapunkt!

teilgenommen 07. Februar 2009 team-noris hat das Event besucht

[K] 18:45 #578

Eine schöner Event, danke fürs Organisieren!

Bilder für diesen Logeintrag:
Viele CacherViele Cacher

Hinweis 26. Dezember 2008 marco2206 hat eine Bemerkung geschrieben

Also ab 8.2. hab ich Urlaub. Könnte also von daher klappen. Mal schauen wie sich der Rest ergibt. Bin zwar schon ewig nicht mehr Cachen gewesen, aber Cacher sind ja auch meist ansonsten gesellige Leute Wink.  Da findet man auch Themen ausßerhalb des Cachens.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 22. Dezember 2008 punica möchte das Event besuchen

Klar, dass wir dabei sein wollen!

3 Plätze bitte Laughing

lg Team punica

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]