Waypoint-zoeken: 

Logs van 1. Aischtal Event    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 1x Opmerking 3x

Opmerking 14. februari 2009 Justus&Kay heeft een notitie geschreven

So nachdem nun alle geloggt haben, kommt nun eine Woche später das aus .
Danke für den schönen Abend bis zum nächsten Mal , wann und wo, mal schaun.

Justus&Kay

Deelgenomen 07. februari 2009 chripa heeft het event bezocht

Verbrachten heute einen wirklich schönen Cachetag mit Throle und Elfenauge. Dies war dann der krönende Abschluss. Haben sehr viel neue Gesichter gesehen, nette Gespräche geführt, Suppenschüsseln rumgehen lassen und vieles mehr.

Ein schöner Abend in geselliger Runde der auf jeden Fall wiederholt werden muss!

TFTC
an_chripa

P.S. Jetzt gehts zum Nachtcache

Opmerking 07. februari 2009 Justus&Kay heeft een notitie geschreven

Es freut uns, dass es allen gefallen hat. Auch wir hatten viele nette Gespräche. Schön war es, die Cacher aus unserer Umgebung auch mal persönlich kennenzulernen. Danke an alle die gekommen sind für diesen schönen Abend mit vielen Coins und TB`s. Man sieht sich bestimmt wieder - mal im Wald, oder bei einem Event. Bis dahin.

Justus&Kay

@frankenvetter: Danke für den liebevoll gestalteten Orgapunkt!

Deelgenomen 07. februari 2009 team-noris heeft het event bezocht

[K] 18:45 #578

Eine schöner Event, danke fürs Organisieren!

Afbeeldingen voor deze log:
Viele CacherViele Cacher

Opmerking 26. december 2008 marco2206 heeft een notitie geschreven

Also ab 8.2. hab ich Urlaub. Könnte also von daher klappen. Mal schauen wie sich der Rest ergibt. Bin zwar schon ewig nicht mehr Cachen gewesen, aber Cacher sind ja auch meist ansonsten gesellige Leute Wink.  Da findet man auch Themen ausßerhalb des Cachens.

Wil deelnemen 22. december 2008 punica wil het event bezoeken

Klar, dass wir dabei sein wollen!

3 Plätze bitte Laughing

lg Team punica

[Terug naar de cachebeschrijving]