Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ho! Ho! Ho!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2017 slentil hat den Geocache gefunden

Auch diesen kleinen Multi schnell gemeistert und gefunden.

Vielen Dank

gefunden 15. Oktober 2013 lollies hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen hier kurz vorbei, gepeilt, gesucht und gefunden.

Sehr schöne Ideee. War leider allein, daher kein Foto.

Vielen Dank für den Cache.

Fund Nummer: 331

gefunden 13. September 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich huete auf den Weg gemacht habe, einen neuen Cache zu heben, der auf dem Weg hierher lag und eigentlich gestern dieser noch mit auf meiner Liste stand, mich aber ein Platzregen überraschte, machte ich diesen heute mit...
Hier war ich letztens im Zuge der Hunderunde schonmal, aber ich hatte die Anweisung der peilung nicht mit und hatte versucht so zu suchen....
Leider war da ja noch der schon wohl verrottete Hinweis mit den Spielgeräten aktuell....
So konnte ich die Dose leider nicht finden...
Heute hatte ich den neuen Hinweis dabei und konnte die Dose schnell finden....
Ja, da saß man nun in der Hocke einen rotleuchtenden Mantel an und macht von sich selber Fotos....
In der Hoffnung, dass einen keiner entdeckt, wie das wohl aussieht....
Mitten im Sommer straucht man als Weihnachtsmann durchs Gestrüpp, also würde mich nicht wundern, wenn sie einen da nicht hinterrücks packen und den roten Mantel gegen einen weißen tauschen, der sich in einer Verknottechnik auf dem Rücken zubinden läßt....

Mann, was sind wir Geocacher doch ein beklopptes Volk....
Aber was tut man nicht alles lustig ist es doch und es macht Spass, lauter so verrückte Dinge zu tun....

Jetzt keine Kritil, war eher lustig, aber ich hatte noch 5 Caches weiter Fusseln vom Bart in der Nase und ein Niesen und kribbeln in der Nase.... Also der Job als echter weihnachtsmann ist ja gar nicht so leicht, gibt es da Gefahrenzulage????


TFTC!!!!
Suuuper Idee....

gefunden 23. Januar 2011 4-Wuschel hat den Geocache gefunden

Hallo Leute,

den Cash haben wir gerade unter erschwerten Bedingungen gefunden.(Batterien im GPS Gerät alle)Weinend

Aber nur mit Kompass hat es auch geklappt.Lächelnd

Der Cash ist zwar ein bisschen rampuniert aber alles noch da.

viele Grüße

4-Wuschel

gefunden 21. November 2010 GT-Tuse hat den Geocache gefunden

Heute Nacht mit firewespe und diesmal ohne Muggelgefahr schnell geloggt.
TFTC

gefunden 30. Oktober 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch in der Dunkelheit die entsprechenden Utensilien nach kurzer Suche gefunden, Kostümprobe vorgenommen und anschließend unsere Fahrt fortgesetzt.

Danke
Polizei

gefunden 17. Mai 2009 RMBM1001 hat den Geocache gefunden

Im Wonnemonat Mai bei schönstem Sonnenschein schon Vorfreuden auf Weihnachten geweckt...Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ho! Ho! Ho!Ho! Ho! Ho!

gefunden 07. Februar 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Winter Event, hier einen kleinen Stop eingelegt.
Als wir ankamen war schon ein Weihnachtsmann am Start und so konnte die Dose sicher geborgen werden.

THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 11. Januar 2009 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute überprüft und es ist alles OK.

Nun brauch man nur noch unseren Spuren folgen.

gefunden 22. Dezember 2008 burgels hat den Geocache gefunden

haben als zweite den cache gefunden. beschreibung stimmt genau. tolle ideeCool, gruß burgels

ps: konnten leider keine bilder einfügen, sind aber auf geocaching.de

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2008 pendragon hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing YESSSSSSSSSSSS LaughingLaughingLaughing

FTF wir sind als erster am Cache gewesen und haben uns einen Wehnachtswolf gesucht. Gut versteckt die Dose.
Eine Menge Muggles unterwegs hier.

Klasse Idee, Danke für den tollen Cache.
Euch allen eine tolle Weihnachtszeit. Laughing

Liebe Grüße

Team Pendragon 1993

Bilder für diesen Logeintrag:
GroßgroßweihnachtsmannfrauGroßgroßweihnachtsmannfrau
KleingroßweihnachtsmannfrauchenKleingroßweihnachtsmannfrauchen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]