Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für International - National    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 09. April 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Tag voll Haus- und Gartenarbeit, brauchten die BiBo´s noch frische Luft.
Ein Cache musste her!
Ein Blick in die ausstehenden Rätsel brachte die Lösung: da ist doch noch ein Kartenguckerrätsel gelöst und möchte abgeholt werden

Das Rätsel selber hatte mal wieder ein paar graue Haare erzeugt. Wir waren so dicht an der richtigen Lösung, das wir mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben. Erst der Hinweis von naholu: "Du musst auch mal auf den Cache-Text achten" brachte die Erlösung.

Das Wetter war heute mal wieder typisch niederrheinisch - also leichter Nieselregen - optimale Bedingungen um keinen Muggeln aufzufallen. - Denkste!
Der Niederrheiner an sich besteht ja auf sein Brauchtum, also wird ein Osterfeuer auch mal mitten auf einer Straße gelegt und befeiert. Dumm für den Cacher der noch etwa einen halben Kilometer dort entlang möchte.
Doch Feuer und Regen zum Trotz konnten wir einen Weg finden und wurden nicht enttäuscht. Es war eine pfiffige Dose und eine sehr schöne Ecke.

Also vielen Dank für graue Haare, frische Luft und schöne Gegend

BiBo

gefunden Empfohlen 21. August 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Ein nettes Rätsel... und ein Cache in einer tollen Gegend! Wie entdeckt man so etwas?
Als ich kürzlich schon mal hier suchte, war ich trotz Sturm und Regen begeistert von der Ecke... und vielleicht auch vom Wasser auf meiner Brille beeinträchtigt. DEN Cache hätte ich sonst finden MÜSSEN obwohl ich keine Aufzeichnungen hinsichtlich der T-Wertung dabei hatte, also eher T2- oder T2.5-mäßig suchte.
Egal: hat Spaß gemacht, hier zweimal aufzuschlagen, denn die Gegend ist, wie gesagt, einfach schön.
Danke für den Spaß und Gruß,
Dingo01

Hinweis 06. Mai 2011 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Wir mussten mal wieder das Listing entsprechend der Änderungen auf diversen Internetseiten anpassen.


Viel Spaß beim Rätseln.
Die Kartengucker

gefunden 12. März 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Nach fast einem halben Jahr ohne Fund wurde es Zeit, dass dieses Döschen endlich mal wieder Besuch bekommt icon_smile_wink.gif
Das Rätsel hatte mir einige graue Haare beschert, konnte dann aber auch geknackt werden.
Vor Ort wurde ich dann heute schnell fündig, Dose und Logbuch sind wohlauf icon_smile_wink.gif

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
MIchael

Hinweis 05. Februar 2011 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Wir mussten das Listing entsprechend der Änderungen auf diversen Internetseiten anpassen.

Sorry, dass es dadurch zu Problemen beim Rätseln gekommen ist.
Vielen Dank an dante777, der so aufmerksam war und uns auf die Problematik hingewiesen hat

Jetzt kann es hier wieder weitergehen.

Viel Spaß beim Rätseln.
Die Kartengucker

Hinweis 21. Mai 2010 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Wir mussten das Listing entsprechend der Änderungen auf diversen Internetseiten anpassen.

Sorry, dass es dadurch zu Problemen beim Rätseln gekommen ist.
Vielen Dank an Tiberion, der so aufmerksam war und uns auf die Problematik hingewiesen hat

Jetzt kann es hier wieder weitergehen.

Viel Spaß beim Rätseln.
Die Kartengucker

gefunden 15. Juli 2009 Löwentreiber hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache

Nach 3 Monaten intensiven suchen und Reschärschen rund um Issum

habe ich den Cache gehoben. Er hat mich selbst im Urlaub noch verfolgtCool

Super Cache !!!!!Laughing

 

gefunden 22. Mai 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

durch einen kleinen tip von den nettenleut(h)en dieses rätsel klasse rätsel gelösst. Heute dann auch in team arbeit die dose gesucht und gefunden, allerdings muss ich mich anschliessen und fragen warum man in dieser super netten location so ne kleine dose liegt.

TFTC hanomag_r19 :-)

gefunden 07. März 2009 7rallie7 hat den Geocache gefunden

Heute morgen war es wie bei Edgar Wallace. Nebel über Feld und Wald. Hundebell ist in der Entfernung zu hören. Sonst totale Ruhe. Einfach Spitze diese Ecke. Dann endlich das Objekt der Begierde gefunden. Wirklich ne klasse Aktion. Danke an den "Regisseur" dieses Caches.

Geloogt um 9:10 Uhr 

Hinweis 04. März 2009 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder einmal mussten wir die Berechung des Finals anpassen, da es Veränderung auf den entsprechenden Internetseiten gab.

Weiterhin viel Spaß beim Rätseln.

Die Kartengucker

Hinweis 12. Januar 2009 Kartengucker hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung!

Am 12.01.09 mussten wir das Listing anpassen, da sich auf entsprechenden Internetseiten die Informationen geändert haben.

Die Rechnung zur Ermittlung der Koordinaten hat sich entsprechend geändert.

Weiterhin viel Spaß beim Rätsel.

Die Kartengucker

[Zurück zum Geocache]