Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TeSo 2 Bahnhof Flöha    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 20. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. November 2012 AAH hat den Geocache nicht gefunden

War weg.Stirnrunzelnd

Hinweis 30. März 2011 Team Sonnenberg hat eine Bemerkung geschrieben

Wird demnächst erneuert!

nicht gefunden 19. April 2009 irek17 hat den Geocache nicht gefunden

Als wir vor kurzem den Owner trafen, sagte er uns, daß dieser Cache gemuggelt wurde. Ich war auch selber schon vor Ort und habe nichts gefunden. Vielleicht archivieren?

[Zurück zum Geocache]