Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TeSo 2 Bahnhof Flöha    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 20. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. noviembre 2012 AAH no han encontrado el geocaching

War weg.Stirnrunzelnd

Nota 30. marzo 2011 Team Sonnenberg han escrito una nota

Wird demnächst erneuert!

no encontrado 19. abril 2009 irek17 no han encontrado el geocaching

Als wir vor kurzem den Owner trafen, sagte er uns, daß dieser Cache gemuggelt wurde. Ich war auch selber schon vor Ort und habe nichts gefunden. Vielleicht archivieren?

[Volver a la lista de geocache]