Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwei „Schwestern"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Für einen Zugereisten war dieser Cache wie junger Wein:
Direkt aus dem Fass probiert, über die einzelnen Aspekte sinniert und dann entschieden, dass er ein Weilchen liegen muss, bevor er gut wird...

Irgendwann wird einem aber klar, dass in Oldenburg Fragezeichen häufig zur gleichen Stelle führen, um dann an den Final kommen zu können.

Dieser war schön Untergebracht, zunächst hätte ich jedoch gedacht, dass er sich näher bei den Schwestern befände.
Der Finalort könnte übrigens ein wenig CITO vertragen, es liegt leider arg viel zerborstenes Glas in der Gegend, was bei Dunkelheit und Taschenlampe schnell fatal werden kann.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Hinweis 24. Dezember 2008 Zyklotrop hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum FTF,

damit wäre der Betatest bestanden.Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2008 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel! Nach und nach ergaben sich immer neue Aspekte, bis der Groschen (neudeutsch "Cent") fiel und zu einer eindeutigen Lösung führte. Heute nun hatten wir die Gelegenheit, die errechnete Zwischenstation zwischen zwei Pflichtterminen in Augenschein zu nehmen. Und auch die Finaldose war aufgrund einwandfreier KOs schnell entdeckt ("einwandfrei", wenn man das 60CSx benutzt, das Oregon macht die Suche am Ziel oft recht spannend  ;-) ).

Die Geschichte der beiden Schwestern war uns in der Tiefe nicht bekannt, während der Recherche haben wir interessante Dinge erfahren und sehen Oldenburg schon wieder mit anderen Augen. Schade, daß die GC-Kontrolleure manchmal Augenmaß vermissen lassen - hier wäre es problemlos möglich gewesen. Vielen Dank für den empfehlenswerten Mystery!

<- Pin
-> Karabiner

Fröhliche Weihnachten!

Keitaro64
(FTF)

[Zurück zum Geocache]