Ricerca waypoint: 

Log per Wegweisend # 13    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

Nota 08. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner das Hobby anscheinend aufgegeben hat (letzter login mehr als 12 Monate her), werde ich den Cache archivieren. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 08. novembre 2010 BIOS ha scritto una nota

Wir haben diesen Cache nicht gefunden, ist er noch da? Wir haben (bei extremer Vermuggelung, wegen Veranstaltung an diesem Tag) wohl alles ziemlich dreist ausgespäht, war aber negativ. *schnief*

non trovata 05. settembre 2010 okiowl non ha trovato la geocache

:( Leider nicht gefunden... Aber wir werden's sicher nochmal versuchen. Gruß okiowl

trovata 17. marzo 2010 josi49 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

DFDC

Josef

trovata 29. marzo 2009 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Auch diesen haben wir gut gefunden.

Dange sagt:

Käptn Flints Bande

  New coordinates:  N 52° 03.675' E 008° 21.714', moved by 498 meters

trovata 23. dicembre 2008 freddus ha trovato la geocache

Danke opencaching!!!!!

FTF - tja zugegeben wußte ich von Schmattis Plänen, trotzdem ist es nie verkehrt hier mal vorbei zu schnüffeln!

  Original coordinates:  N 52° 03.428' E 008° 21.541'

[Ritorna al listing della geocache]