Waypoint-zoeken: 

Logs van Wegweisend # 13    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 08. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner das Hobby anscheinend aufgegeben hat (letzter login mehr als 12 Monate her), werde ich den Cache archivieren. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 08. november 2010 BIOS heeft een notitie geschreven

Wir haben diesen Cache nicht gefunden, ist er noch da? Wir haben (bei extremer Vermuggelung, wegen Veranstaltung an diesem Tag) wohl alles ziemlich dreist ausgespäht, war aber negativ. *schnief*

Niet gevonden 05. september 2010 okiowl heeft de cache niet gevonden

:( Leider nicht gefunden... Aber wir werden's sicher nochmal versuchen. Gruß okiowl

Gevonden 17. maart 2010 josi49 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

DFDC

Josef

Gevonden 29. maart 2009 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir gut gefunden.

Dange sagt:

Käptn Flints Bande

  New coordinates:  N 52° 03.675' E 008° 21.714', moved by 498 meters

Gevonden 23. december 2008 freddus heeft de cache gevonden

Danke opencaching!!!!!

FTF - tja zugegeben wußte ich von Schmattis Plänen, trotzdem ist es nie verkehrt hier mal vorbei zu schnüffeln!

  Original coordinates:  N 52° 03.428' E 008° 21.541'

[Terug naar de cachebeschrijving]