Waypoint search: 

Log entries for Eickholt: St. Augustinus    Found 30x Not found 1x Note 1x

Found 15 February 2024, 10:26 fusselpeter found the geocache

Heute wurden ein paar Landkreise in Deutschland besucht. Diese Dose war dabei ein Teil der Reise.

DFDC

Found 03 May 2020, 16:30 Lottilottlott found the geocache

Found The geocache needs maintenance. 03 May 2020, 16:20 Kirito123 found the geocache

Logbuch und festlicher Inhalt ist sehr feucht war aber ein guter cache

Found 01 September 2018 hennes1389 found the geocache

Heute war ich zur Dosenwartung in der Nähe und habe die Gelegenheit genutzt dieses feine Döschen zu suchen und mich ins Logbuch einzutragen.

DFDC
Hennes

Found 03 April 2016 JaToNi found the geocache

Jau.. hier auch noch schnell diesen Cache geloggt. Schön platziert das Ding. Finden war kein Problem. Das Logbuch ist etwas klamm. Da sollte zeitnah mal etwas trockenes her - bzw das Logbuch getrocknet werden (und die Dose von innen sebstverständlich auch)

DFDC

Found 29 January 2016 raffo32 found the geocache

Bin hier schön öfter in der Gegend gewesen - verstehe gar nicht wie ich diesen hier übersehen konnte. Als ich ihn loggen wollte kam eine große Windböe - so stark das fast die große Dose abhauen wollte. Im Feedback-Logbuch-Formular ordnungsgemäß eingetragen

Note 02 August 2015 following wrote a note

Dieser Cache liegt ca. 25 Meter abseits der Koordinaten (Listingstand vom 24. Dezember 2008).

Found 14 September 2014, 18:00 OlliStein found the geocache

Cache einfach gefundenLächelnd

Dose enthält auch Werbung etc. Könnte mal gewartet werden.

T4TC!

Found 24 March 2014 Hotchilipeppers found the geocache

&lt;p&gt;Diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. Nun auch mal bei opencaching nachgeloggt!&lt;/p&gt;<br />
&lt;p&gt;TFTC sagen die HotChiliPeppers&lt;img title=&quot;Cool&quot; src=&quot;resource2/tinymce/plugins/emotions/img/smiley-cool.gif&quot; border=&quot;0&quot; alt=&quot;Cool&quot; /&gt;&lt;/p&gt;

Found 15 September 2013, 11:55 harley hard found the geocache

Thx sehr Schön

Found 26 August 2013 AL006 found the geocache

Auf dem Weg zur Arbeit konnten wir dieses Döschen gut finden. Danke dafür.

Gruß Team AL006

Found 07 August 2013, 15:45 KFRF found the geocache

Hallo wir haben den Schatz

gruß F.K.

Found 27 February 2013 Die vier Flocken found the geocache

Auf Tour mit blade666 eben angehalten.
Die Koordinaten waren zwar etwas off, aber
wir konnten uns schon denken wo zu suchen ist.

---TFTC ---

Gruß Papaflocke

Not found 15 July 2012 vollvorne did not find the geoacache

Lag wohl am grundsätzlichen Verhalten der Natur, dass wir den nicht gefunden haben...
Evtl. ist Herbst die bessere Jahreszeit zum suchen  O:)

Found 28 March 2012 Michaelair found the geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC

Found 30 July 2011 makkimesser found the geocache

Heute war nicht unser Tag. Beim CIA war eine Baustelle und deshalb nichts zu finden. Dann nehmen wir eben den nächsten in der Nähe. War ja nur 680m. Aber trotz intensiver Suche konnten wir leider auch hier nichts finden. Entweder ist die Dose vergraben oder gemugglet oder es war nicht unser Tag...

Falls der Owner eine Info geben kann, ob der Cache noch da ist, versuchen wir es natürlich gerne noch mal an einem anderen Tag. .

Nachtrag vom 15.08.2011:
Nachdem ich von der Ownerin ja schon vor einiger Zeit die Info bekommen hatte, dass der Cache wiederhergestellt ist, sind wir nun heute endlich auch dazu gekommen, diesen noch mal zu suchen. Und es war unser Tag, wir kommten schnell fündig werden und auch die Seele etwas baumeln lassen. Danke an die Ownerin.

Found 01 November 2010 Loenne68 found the geocache

Wundreschöne Gegend - gut zu finden

Found 25 September 2010 Kakaocacher found the geocache

In geheimer Mission sind wir hier heute noch vrobeigekommen und konnten loggen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 01 August 2010 Alle Neune found the geocache

Irgendwann im vergangenen Jahr waren wir hier mitten in der Nacht schonmal. Allerdings ergebnislos. Beim nächsten Anlauf vor 2 Wochen war gerade ein Muggle mit Pflegearbeiten beschäftigt. Hat er gut gemacht, auch wenn wir seinetwegen von einer erneuten Suche erstmal Abstand genommen haben. Heute passte alles, es war hell und der gepflegte Ort gehörte uns ganz alleine. So trägt nun auch dieses Logbuch unser unser Signum. DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

Found 13 March 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Auf der Durchfahrt schnell geloggt!

TFTC!

Found 14 February 2010 poenni found the geocache

Das Oregon zeigte 21m offset bei den Koordinaten, der Cache war dann aber trotz Schnee und Kälte gut zu finden. Die Koordinaten sollten aber trotzdem mal neu eingemessen werden. T4TC!

Gruss Poenni

Found 24 November 2009 Furlinger found the geocache

Habe ihn heute mit Luelue91 gefunden, obwohl sein GPS noch 30m angezeigt hat.

Found 11 October 2009 turrican162 found the geocache

Trotz des miesen Wetters Cache in Kürze gefunden, nettes Plätzchen! TFTC turrican162 (C&A)

Found 18 September 2009 murphywise found the geocache

Eigentlich wollte ich einen Satz Reifen für mein Rad austesten, aber da war doch glatt ein Cache (fast) genau am Wegesrand... Wer kann da schon widerstehen!? [;)]
Außerdem war dies auch ein schöner Ort um gemütlich einen Schluck zu trinken...
TFTC!

Found 10 May 2009 Chrissy found the geocache

auf dem Weg zum Schützenfest wurde dieser schnell noch mitgenommen

 Danke

Found 28 March 2009 Steinwälzer found the geocache

Found 26 March 2009 Käptn Flints Bande found the geocache

Es regnete in Strömen , und war sau kalt, aber im Windschatten des Häuschen trotz all dieser wiederigkeiten schnell geloggt.

Käptn Flints Bande

Found 17 March 2009 Das Murmeltier found the geocache

Auf einer kleinen Radtour bei gutem Wetter gesucht und gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Found 05 January 2009 Kat&Dog found the geocache

Ein schöner Cache. Zum Seele-baumeln-lassen war es aber zu kalt.
Viele Grüße von Kat&Dog

Found 03 January 2009 berserker100 found the geocache

Hurra, wir haben es endlich mal wieder geschafft auf die Suche nach Dosen zu gehen. Das wurde aber auch Zeit. Diese hat Sohnemann dann auch schnell gefunden. Danke und ein fröhliches und erfolgreiches [:)] Cacherjahr 2009 wünscht das komplette Berserker100-Team.
In: Coin

Found 26 December 2008 Tiemann & friend found the geocache

Boah, war das rattenkalt; aber die Frischluft hat uns gutgetan nach der ganzen feierei. die Dose war gut versteckt und geschützt, und bevor wir so ins Blaue griffen, umdrehten wir die Bäume lieber zweimal

Schnell geloggt (krakel, krakel - 'tschuldigung, wenns wärmer wird, schreiben wir auch wieder ordentlich), und dann nix wie zurück ins noch warme Auto.
Frohe Weihnachten von
Elke und Peter

Found 24 December 2008 Höchstra found the geocache

FTF

Das ich das noch erleben darf.

 Danke für den Cache und Frohe Weihnachten.

[Back to the geocache listing]