Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 22. August 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Diese kleine ?-Serie lockte mich auch nach HH, der war schnell gelöst, ist ja auch einer der einfacheren.
Vor Ort war es es dann doch etwas schwieriger, da mich einige falsche Fährten vom Cache ablenkten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 06. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auch diese fragezeichen musste sein geheimnis preisgeben, Danke!

gefunden 07. März 2009 nordish hat den Geocache gefunden

auf meiner "Fragezeichen"-Tour heute gefunden. Danke für diesen Cache und die tolle Serie.
nordish

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.248' E 010° 10.284'

gefunden 28. Dezember 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Das war nochmal ein Fragezeichen zum entspanne. Da hast Du es uns ja wirklich leicht gemacht.
Schöner Ort,wo der Cache versteckt ist.
Danke für die schöne Serie. Vielleicht ein Comeback??

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 25. Dezember 2008 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Da denkt man, man ist fertig, da kommt das nächste raus. Wär das nicht 2 Tage früher gegangen? Naja Novadi fährt ja gerne und ich bin so einiges gewöhnt. Auf jeden fall ein schöner Abschluß (sicher??) der Serie.
Danke für den Cache sagt
heisu

gefunden 23. Dezember 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

[:D][:D]FTF[:D][:D]

Was kann es schöneres am Tag vor Weihnachten geben, wenn man gerade dabei ist, die letzten Geschenke zu verpacken, den Weihnachtsbaum aufzustellen und zu schmücken, als ein Publish-Mail mit dem nächsten Fragezeichen zu bekommen?!? Aber was solls. Letztes Jahr am 23.12. gab´s ja schon ein ähnliches Spiel [:)].
Also die Rechenmaschinerie angeworfen, alle Tools vergangener Fragezeichen gestartet und... Beeindruckend. Das war wirklich eine Überraschung!
Daten ab ins GPS und los. Unterwegs wieder einmal den Mangel an blauen Lichtern bedauert und hin und her überlegt, wer denn schneller sein könnte. Der? Ne. Muss bestimmt (hoffentlich) arbeiten. Der? Nee. Der hatte letzte Woche frei - und irgendwann muss der doch auch mal wieder mit seinen Servern spielen. Der? Hmmm... Vermutlich nicht. Wäre aber gut. Denn mit dem hätten wir noch was zu besprechen (bzw. zu begucken [:)]). Der? Nee. Der hat ihn gelegt [;)].
Und damit verbrachten wir dann wenigstens die Fahrt.
Vor Ort angekommen dann erstmal die Trüffelnase rausgeworfen und einen anständigen Abstellplatz gesucht.
Als ich mich dann dem Zielgebiet nährte, sah ich noch kurz eine planlose Suche und dann einen freudestrahlenden Zugriff. Die letzten Meter zum Cache vergingen dann mit gespanntem Warten "Ist leer" hörte ich dann nur noch.
Der Rest ist schnell geschrieben: Log schreiben, Dose verpacken, verstecken, Versteck wieder hübsch machen und die Zone verlassen.

Lieber Dirk, vielen Dank für dieses nächste (letzte?) Fragezeichen und ein paar schöne Tage!
Gruß
Birgit, Karsten und Christian

PS: Hast Du Dir den neuen Reviewer extra für diesen Cache "besorgt"?

gefunden 23. Dezember 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, Dose auch zügig gefunden.

 

Gruß Vicky1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

[Zurück zum Geocache]