Ricerca waypoint: 

Log per Oferdingen Night    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 00:20 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 08. ottobre 2011 Kapitän Jack Sparrow non ha trovato la geocache

Hallo 

Dieser Cache ist leider nicht mehr komplett.

1. Hinweis: gefunden aber Lampe ohne Funktion

2. Hinweis: nicht gefunden

3. Hinweis: nicht gefunden der Baum ist wenn es der richtige war                    zusammen gefallen und das Döschen nicht findbar

4. Hinweis: gefunden aber das von Hand geschriebene nicht mehr                 lesbar

5. Hinweis: nicht gefunden hab dann auch die lust verlohren richtig                 zu suchen

Letzter Hinweis somit auch nicht entdeckt, sehr schlecht gepflegtes Cache schade eigentlich weil echt sehr schön zu laufen oberhab und dann direkt am Neckar.

Nota 25. ottobre 2009 soe1000 ha scritto una nota

Der 1.Station ist leider die Batterie ausgegangen.

trovata 17. gennaio 2009 ElcheSjäll ha trovato la geocache

War mit bangbüx und hund unterwegs, super schöne strecke, leider kamen wir beim ersten anlauf am 28.12. lange nicht übern bach und deshalb nur bis station 1 - beim zweiten anlauf war er dann ironischerweise zugefroren.

die beschreibungen fand ich teilweise zu genau, ohne waren manche caches aber wegen der ungenauen koordinaten zu schwierig zu finden. das final is nich ohne!

hat total spass gemacht, mit netten überraschungen, war unser erster cache, vielen dank!

trovata 17. gennaio 2009 Bangbüx ha trovato la geocache

Hat mir sehr gefallen, waren zu 3 unterwegs, aber haben mehrere Anläufe gebraucht weil wir Station 1 nicht sofort gefunden haben und "etwas" abgekommen sind. Ja, würde aber sagen die Final ist etwas schwierig zu erreichen, sollte eher woanders platziert werden.

 War mein erster Nachtcache und sicher nicht mein letzter. Smile

trovata 28. dicembre 2008 jrwoodworm ha trovato la geocache

Ein toller und sehr interessant gestalteter Cache der sehr viel Spass bereitet hat! Wie mein Kumpel mwtower bereits geschrieben hat, lagen die Koordinaten teilweise etwas weit daneben sodass wir uns bei Hinweis/Station Nr. 3 fast eine Stunde aufgehalten haben in bitter kalter Nacht.Vielen Dank für den super Nachtcache der wirklich zu empfehlen ist! Gruß jrwoodworm

trovata 28. dicembre 2008 mwtower ha trovato la geocache

Vielen Dank für den tollen Cache. Es war mein erster Nachtcache.Laughing

Mein Kumpel JRWOODWORM war auch dabei. Bei Station 3 und 4 solltest du nochmal deine Koordinaten überprüfen. Und an alle!! Wir waren die ErstenLaughing

[Ritorna al listing della geocache]