Waypoint search: 

Log entries for Na, geht Dir ein Licht auf??    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 24 May 2021, 23:18 Geofinder45 found the geocache

Gegen Abend noch einem raus um die trockene Phase zwischen den Schauern zu nutzen..

TFTC!

Geofinder45!!!

Found 20 July 2020, 15:00 boemic63 found the geocache

Wow, nicht schlecht. Die Achse und die Deichsel wurden schnell  entdeckt. Die alte Lampe konnte ich auch finden, aber "Sonstiges " blieb mir verborgen bis mir etwas Merkwürdiges auffiel. Danach konnte ich mich auch ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt boemic63

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 May 2020 alex8012 found the geocache

Hier hab ich erstmal eine Runde um die Koos gedreht um den besten Zugang zu finden. Dabei hab ich was gefunden was eindeutig zu groß für mein Wohnzimmer ist. Darunter geht einem sicherlich ein Licht auf 
Nachdem ich bei den Koss war, war der Cache auch schnell entdeckt.
DFDC

Pictures for this log entry:
Die Lampe passt leider nicht in mein WohnzimmerDie Lampe passt leider nicht in mein Wohnzimmer

Found 06 September 2015 SilentMick found the geocache

Heute hatten die Geister Urlaub,da hab ich mal fix die Dose geloggt.

Found 23 October 2013 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 10 September 2012 Marco_Sonja found the geocache

Schön sowas im Wald zu sehen und dann noch auf die Idee mit diesem Versteck zu kommen, wirklich bemerkenswert.

TFTC sagt Marco_Sonja

Found 25 September 2011 Obelix1974 found the geocache

Zeit: 12:00h

Da stehen wir nun vor diesem Stück zurückeroberter Natur und fragen uns als erstes: wie kommt der andy immer nur an solche Plätze?.

Auf alle Fälle müssen wir da irgendwie rein in die Botanik. Nachdem wir mit der Kirche ums Dorf gestakt sind, haben wir den Behälter dann recht schnell in der Hand gehabt.

Mein Ältester: 'Da liegt *** ***.' (Will ja nix verraten!)

Meine Frau: 'Mach mal auf, das ist es!'

Und so war es. Also habe ich uns eingetragen und fin.

Obelix1974 m. Familie

Found 26 February 2011 BrianEquator found the geocache

Hier haben wir länger gesucht als es nötig war. Das für das weitere Vorgehen nötige Wissen hatten wir schon, so ging's dann ganz schnell.

TFTC

Found 03 October 2010 johnyyycandy found the geocache

Bei der Anfahrt zu den Koordinaten hatte ich mich schon auf ein langes suchen eingestellt. Dann aber das Objekt der Begierde gefunden!! Und nun??? Das kann doch nicht sein dachte ich. Wo ist das Logbuch?? Dann ging mir ein Licht auf und so konnte ich diesen Cache loggen!!

gut gemacht!!

DFDC

johnyyycandy

Found 05 May 2010 slentil found the geocache

Klar ist mir das Licht aufgegangen, zunächst mal an der falschen Stelle, der modernen, dann die antike Version entdeckt und somit auch den Cache.

Danke für die tolle Idee.

Found 02 April 2010 sossi der ossi found the geocache

Heute auf einer Fahrt über die Dörfer haben wir auch diese Dose gefunden. Die Umgebung war hell erleuchtet.
TFTC sagt sossi der ossi

Found 28 December 2009 Farin Wald found the geocache

"Aua!" schrie Frau Wald, als ihr etwas aus der Dose auf den Fuß fiel. Einige Momente später kam die Erleuchtung.
TFTC!
Klasse gemacht !

Found 26 April 2009 Stoppelhopser found the geocache

Heute wieder einmal eine Tour in’s andy-Land gemacht.
Dazu gehörte auch dieser Cache.

Um die 500 voll zu machen ist diese Ecke immer gut.

Hier war ein Kreuz. Auch wenn fast zugewachsen.
Fix gefunden und geloggt.

TFTC

Found 16 March 2009 Sheepdogs&Friends found the geocache

Hier ging mir erst ein Licht auf nach dem ich einen Tipp von Andy bekam. Dann klappte es auch mit der Erleuchtung.
Nette Idee, so etwas mag ich immer gerne.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Back to the geocache listing]