Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großlöbsch'    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 04. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache in den Boden planiert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. November 2011 Team MFQ hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

Sehr schöne Runde, sind von Jena aus nach Großlöbsch´ gelaufen, sodass es eine sehr schöne Wanderung war Lachend

Gut gemacht und nicht zu leicht und nicht zu schwer *daumen hoch*

--> eine Tüte für den Inhalt wäre vielleicht nicht schlecht, damit nicht immer alles rausfällt und vor allem leichter wieder in die Box reingeht, sonst wundert sich vielleicht noch ein Passant was man da eigentlich tut...

--> das Schild am kleinen Weiher gibt es nicht mehr, auch die Absperrung liegt abgerissen auf dem Boden. Dadurch hat uns die eine Zahl gefehlt, aber mit etwas überlegen, was auf dem Schild gestanden haben könnte, bekommt man es auch heraus Zwinkernd

out: Schlüsselband

in: Knobel-Würfel, 2 Gelschreiber

Grüße vom Team MFQ

gefunden 21. September 2011 ZweiAusserRandUndBand hat den Geocache gefunden

Toller Rundgang durchs Dorf und die letzten Sonnenstrahlen eingehascht :-)

Wir werden wieder kommen, aber diesmal mitm Radel :-)

Liebe Grüße von zwei außer rand und band

Hinweis 24. Januar 2010 Eisenbroiler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde deaktiviert und neu gelegt. Da ich nicht weiss wie man auf opencaching.de einen Cache archiviert, habe ich diesen hier angepasst. also eigentlich gilt ab jetzt wieder der FTF :)

 

 

Viel Spaß!

gefunden 17. Juni 2009 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Ein sehr überraschender Cache, noch in 20m Entfernung waren wir überzeugt, hier gibt es keinen Teich und wir haben uns verrechnet. Anerkennung dem Verstecker.

Zum "Verrechnen": Das Rätsel hat uns große Bauchschmerzen bereitet. Es ist nur lösbar, wenn angenommen wird A ist nicht gleich A usw., was jeder Mathematik widerspricht.

Bei einem, sehr empfehlenswerten .. Winkgrins..., Spaziergang am Ufer um den Teich ist der Trampelpfad zum Versteck deutlich zu sehen.

Ein letzter Hinweis: Die Muggel sind überall und wachsam. Beim ersten Anlauf wurden wir angesprochen. Es gelang uns, uns als interessierte Wanderer auszugeben. Daraufhin wurde uns das Denkmal für die Gefallenen des 1. Weltkrieges ausführlich erklärt und wir noch zu einer Hausbesichtigung (Stube mit Bohlendecke) eingeladen. Beim zweiten Anlauf haben wir uns als Lindenblütenpflücker getarnt und wir konnten loggen.

In: Kugelschreiber

Out: GC-Travel-Slug  

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2009 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Auf Besuch bei Muttern musste ich diesen Cache unbedingt finden! Schön das Großlöbichau einen eigenen Cache hat.

in: Haargummi (neu)
out: Schlumpfine

Danke für diesen Cache!

gefunden 08. April 2009 CrazyChaos hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Wir hatten schon so ne kleine Vorahnung ;)

IN: Klebeherz

OUT: Seifenblasen

Es waren einige Muggel da...

LG! CrazyChaos

PS: Am 10.10.11 den überarbeiteten Cache gefunden. ^-^

gefunden 26. Dezember 2008 cjt2007 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, nettes Versteck. Bin gerade so an die Box 'rangekommen; das geht schon recht weit runter.

 TFTC
cjt

gefunden 25. Dezember 2008 antoniajes hat den Geocache gefunden

Wir waren leider nicht die ersten beim Finden,aber beim Loggen Laughing!

 Es war schon ziemlich kalt und dunkel!

Ein schönes Versteck!

Lg antoniajes

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Dezember 2008 Eisenbroiler hat eine Bemerkung geschrieben

Ho Ho Ho... Frohe Weihnachten! Erstfinder-Gutschein-Heftchen und some Krimskrams. Viel Spass und cached euch gut ins neue Jahr!

[Zurück zum Geocache]