Recherche de Waypoint : 

Logs pour Paddlerstation05    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 30. avril 2010 MoMa2508 trouvé la géocache

Unsere erste Tour um einenCache zu finden...

Eine sehr schöne Ecke,die selbst wir noch nicht kannten..Vielen DankLaughing

trouvé 06. juin 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Auf einer Radtour bei idealem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

trouvé 05. avril 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour am Sonntagvormittag war dies meine erste Station. Hier habe ich schön die Natur genießen können und dabei auch noch problemlos den Cache gefunden. Dies war ein echter Auftakt nach Maß. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 19. mars 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Den Weg durch diesen wunderschönen Teil des Eidertals bin ich schon ein paar mal langgefahren, aber die Stelle, an der der Cache liegt, ist mir noch nicht aufgefallen. Das scheint der ideale Ort zu sein um sich im Sommer einfach mal hinzusetzen und die Seele baumeln zu lassen.

trouvé 17. janvier 2009 henni-boy trouvé la géocache

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" gut finden. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!
TFTC!

trouvé 28. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Heute mit Stramon auf Tour war dies der Start. Ein wunderschönes Tal.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 28. décembre 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) hier waren wir heute nach Padi , Stramon und Dellwo und haben den Cache schnell gefunden. Schöne Ecke hier.
in:Münze / Tasche / Schlüsselband / Wachstuch
out : Münze
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 28. décembre 2008 Padi trouvé la géocache

Cache um 10:45 gefunden und geloggt. Geparkt habe ich bei N54° 15.852 - E010° 04.380. Stacheldrahtzaun überstiegen und 8 m vom Cache eine verdeckte Stacheldrahtrolle an eine ungefährlichere Stelle verlagert. No trade. Danke für den FTF.
Padi

[Retour à la géocache]