Waypoint search: 

Log entries for Stendal: Sowjetischer Ehrenfriedhof    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 April 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 July 2015, 17:00 phoenix66 found the geocache

schnell gefunden

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 29 June 2015, 12:31 ATW-Basti found the geocache

Zusammen mit Luchsi-HE gut gefunden und geloggt.

29. Juni 2015 | 12:31 | 68 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Found 13 March 2014 Hamburg75 found the geocache

Mein Weg führte mich an diesem Friedhof vorbei. Die Gelegenheit um hier kurz anzuhalten und nach der Dose zu suchen. Die kleine Dose war schnell entdeckt und ich konnte mich dem Logbuch widmen. Das war natürlich voll. Also gibt es hier ein Foto als Logbeweis.

#1914
TFTC - Hamburg75

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 26.03.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Found 28 May 2011 Ainadilion found the geocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier schnell gefunden und geloggt.

Found 07 May 2011 Schlupie found the geocache

Haben erst ohne Spoiler gesucht und sind fast verzweifelt... mit Hinweis war es dann aber kein Problem mehr.

Found 14 November 2010 Team NervusVagus found the geocache

Schnell gefunden und gelogt! Buch nass und zerrissen...

Found 31 May 2010 inocybe found the geocache

Das nenne ich mal eine gut getarnte Dose. Ohne Spoiler hätte ich den nie gefunden. Super!!!

Leider kann ich nur einen Fotolog machen, da der Logstreifen voll und nass war.

Viele Grüße

   Inocybe

Pictures for this log entry:
Gefunden!Gefunden!

Found 21 March 2010 Stendaler found the geocache

Auf dem Weg zum Inlineskaten gefunden. Danke für den Cache!

 

 

Found 09 October 2009 docstade found the geocache

auf den 2ten blick gut gefunden -

danke fürs zeigen!

Found 22 February 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Das war der letzte Cache für heute und mit Hilfe des Spoilerbildes eine schnelle Suche.

Danke an das Team Buckel

Found 07 February 2009 MayBe found the geocache

#742 - 13.45 Uhr - 4/16

Ohne Spoiler suchten wir hier doch ein wenig, da der Winzling hier ja tausend Versteckmöglichkeiten hat. Letztendlich konnte er sich aber dann doch nicht verbergen.

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Der Soldat.Der Soldat.

Found 26 January 2009 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Diesen Kleinen konnte ich dank Spoiler sofort finden. <br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung dieses denkw&#xFC;rdigen Ortes.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 14 January 2009 Diver64 found the geocache

Hier bin ich zwar der Erste der den Cache loggt aber es waren schon einige vor mir dort.

Gut gemachter Cache!

 

Danke sagt : Diver64

Found 03 January 2009 darkstone found the geocache

<i>"Schneefall-Runde" </i>
<b>4/4 03.01.2008 - 23.30</b>

Parken mussten wir etwas weiter auf einer steilen, Schnee bedeckten, Ausfahrt. Dann rund 4Minuten Fußmarsch zum Cache und dann innerhalb von wenigen Minuten gefunden. Das Denkmal an sich blieb uns verborgen. In der verschneiten Nacht konnten wir es nicht entdecken. (kleiner Spaß)

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Found 02 January 2009 upigors found the geocache

Nach unserem Abbruch beim Stendaler LP haben #Ammensleben und meiner einer noch ne Runde durch Stendal und dann weiter Richtung Süd/Osten gedreht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war einer davon. Und hätte ein gewisser Mitcacher auch das Spoilerfoto ausgedruckt.... Na ja, gefunden ist gefunden. Danke sagt Uwe

[Back to the geocache listing]