Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stendal: Stadtsee    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und oder die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. Dezember 2014, 17:40 Tinju hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Spaziergang entlang des Stadtsees hielten wir hier um die Dose zu bergen. Schön auffällig unauffällig

gefunden 11. August 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Wenn man schon die Familie besucht, dann muß man zwischendurch auch ein paar Döschen suchen. Dieses Mal versuchten wir in Stendal unser Glück und fanden den ein oder anderen Cache. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Ratte27 und pinguxyz. TFTC

gefunden 19. Februar 2014, 17:30 MiCh1107 hat den Geocache gefunden

Habe mich gestern auf die Suche nach meinem 1. Cache gemacht. Dieser wurde dann gegen 17:30 bei etwas Niesel gefunden, leider konnte ich mich nicht eintragen da kein Platz mehr in dem Heft ist.

gefunden 12. Oktober 2013, 12:00 Zetchen hat den Geocache gefunden

Schnell und ungesehen gelogt. Im Logbuch nur noch 3seiten frei. Danke

gefunden 09. April 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Tiergartens haben wir noch eine kleine Runde am See gemacht. Nach einer kleinen Suche konnten wir uns eintragen. Zum Glück war ein Stift vorhanden. Wir hatten unseren nämlich im Auto liegen lassen.

Danke!

PS: Für die schöne Ecke gibt es einen Favoritenpunkt.

nicht gefunden 15. August 2011 pwgdrx hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte der Erste auf unserer Stendal Tour werden.
Aber wir haben abgebrochen, weil auf einer Bank biertrinkende Muggels
saßen und noch etliche volle Flaschen dabei hatten.
Nextes Jahr kommen wir vielleicht wieder.
pwgdrx

gefunden 01. Mai 2011 Schlupie hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag bei herrlichem Sonnenschein war hier natürlich einiges los am Stadtsee, aber trotzdem konnte ich jeweils einen unbemerkten Moment zum Finden und Wiederverstecken abpassen. Ja, da sind ein paar Spinnenweben am Versteck, aber wer sich davon abhalten läßt, muß seeehr zwar besaitet sein. ;-) Vielen Dank für den Cache! --Rupa

gefunden 03. November 2010 blindauge hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gut gefunden. Bei den (Mistwetter) relativ

Muggelfrei gewesen. Besten Dank sagt blindauge

gefunden 01. November 2010 Holzmeister hat den Geocache gefunden

Heute um 11.11 Uhr geknackt.Gutes Versteck aber haufenweise Muggels und Eselgeruch liegt in der Luft.Danke an Buckel sagt der Holzmeister.

gefunden 21. Oktober 2010 Spiddel hat den Geocache gefunden

Hab meinen ersten Cache nach etwas Suchen gefunden !!! Gegen 10 Uhr bei Dauerregen (entsprechend wenig Spaziergänger unterwegs). Die o.g. Achtbeiner sind aber trotz der Kälte noch wachsam.

Gruß Spiddel 

Bilder für diesen Logeintrag:
erster Cacheerster Cache

gefunden 22. September 2010 DJ_TRoy hat den Geocache gefunden

Heutehab ich schön einen Spaziergang mit meiner Freundin um den Stadtsee gemacht. Da fiel mir ein: Hier ist doch irgendwo ein Cache ^^ Nach dem ich die ungefähre Position ermittelt hatte, konnte das Döschen sich nicht mehr lange vor mir verstecken ;) Ich bot meiner Freundin an, die Dose zu bergen aber die Dose wurde von kleinen 8-Beinern beschützt und ihr kennt ja Frauen ;) Bei viel Betrieb gelang es uns dann doch unbemerkt zu bergen und zu logen ^^ Nettes kleines Versteck, muss man sagen :)

 

Vielen Dank an Owner sagen DJ_TRoy & Sanny

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache Stendal: StadtseeCache Stendal: Stadtsee (Spoiler)

gefunden 14. August 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2010 Stendaler hat den Geocache gefunden

Mit unserem Suchhund wieder früh unterwegs waren wir fast allein.Nur JoggerMuggels und HundeMuggels unterwegs. Toller Blick über den See, da wunderbarer Sonnenschein. Für den Cache brauchten wir die Zeit, welche ein weiblicher Muggel 2 x um den See braucht, welcher uns komisch ansah.

Danke sagt auch unser Suchhund, der sich ordentlich austoben konnte. 

 

gefunden 05. März 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

@14:30
Ehrlich gesagt, bei diesem Cache war das größte Problem den See zu finden Mit der Kirche ums Dorf dann doch angekommen, war alles ganz ruhig. Im Sommer geht hier bestmmt die Post ab! Nach kurzer Suche konnte ich die Dose aus dem Winterschlaf befreien - alles ok soweit.
Danke an das Team Buckel für's Zeigen des schönen Ortes!

Viele Grüße
firlrfranz

gefunden 07. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#740 - 12.10 Uhr - 2/16

Ein kleiner Spaziergang um den vereisten See und schon konnten wir die Esel und Wölfe bestaunen. Wir waren hier fast allein unterwegs und hatten so auch keine Probleme, den Cache unbemerkt zu loggen.

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Eisiger SeeEisiger See

gefunden 11. Januar 2009 Diver64 hat den Geocache gefunden

Im Logbuch war ich zwar nicht der Erste aber wohl hier beim loggen!!Smile

Ein sehr schöner Cache!! danke sagt 

Diver64          

gefunden 03. Januar 2009 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Schneefall-Runde" </i>
<b>3/4 03.01.2008 - 23.15</b>

Da mein Garmin eine Brücke kannte, die nicht existierte musste ich einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Auf ein Mal kam ein unbeleuchtetes Auto mit der Aufschrift "Stendaler Wachschutz" an uns vorbei. Angehalten hat es aber nicht. Der Cache war schnell gefunden. Die Aussicht an dem Abend war wunderbar, da der ganze See mit Schnee bedeckt war.


<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 02. Januar 2009 upigors hat den Geocache gefunden

Nach unserem Abbruch beim Stendaler LP haben #Ammensleben und meiner einer noch ne Runde durch Stendal und dann weiter Richtung Süd/Osten gedreht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war einer davon. Leicht zu finden, genauer KO's, und trotzdem erst nen Moment falsch gesucht..... Danke sagt Uwe

[Zurück zum Geocache]