Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stendal: Am Roland    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 15. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 05. marzo 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

@15:30
Zu einer so schönen alten Stadt gehört natürlich auch so ein prächtiger Marktplatz. Als ich ankam, stand der Roland gleich wie ein Wächter neben mir. Für das Foto war sogar ein kurzes Lächeln drin
Danke für Zeigen und das Alternativlog!

Viele Grüße
firlefranz

Photo am roland

encuentran 21. noviembre 2009 rostbratwurst ha encontrado el geocache

encuentran 30. septiembre 2009 fossil70 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit woodmoon schnell gefunden.
Dank des Fotologs fühlt man sich wie ein Touri
Danke für den Cache

FossiL70

 

PS: Fotolog auf www.geocaching.com (GC1K3A9)

no encontrado 22. febrero 2009 Koofi + Schatzi no han encontrado el geocaching

Auch wir haben trotz des eindeutigen Spoilerbildes nichts mehr finden können, oder der Cache ist gewandert.

Viele Grüße Koofi

encuentran 07. febrero 2009 MayBe ha encontrado el geocache

#741 - 13.15 Uhr - 3/16

Schon blöd, wenn man nicht gründlich sucht und dann auch noch ohne Spoilerfoto unterwegs ist. Zufällig rief aber BKA an, der mir das Foto beschrieb. Danke dafür! So grabbelten wir nochmal gründlich an der bereits untersuchten Stelle und fanden plötzlich den Winzling doch. Tja, wenn man es richtig macht... klappt es auch! [:P]

Danke.
LG MayBe

Imagen para el log de entrada
Detail.Detail.

no encontrado 31. enero 2009 upigors no han encontrado el geocaching

Im 2. Anlauf und mit Spoilerbild heute wieder nicht gefunden [B)] Schade... Aber auch hier komm ich bestimmt nochmal vorbei. Dafür gab es beim Chinamann gegenüber noch lecker Nudeln mit totem Huhn. Gruß Uwe

encuentran 27. diciembre 2008 darkstone ha encontrado el geocache

<i>"Darkstone('s Pleite) in Berlin" </i>
<b>1/2 - 26.12.2008 - 00.45</b>

Hmmm... 20 Minuten nachdem der Cache veröffentlicht wurde war ich dort. Nach ein paar Minuten der Suche war der Cache gefunden.

Als ich dann mit breitem Grinsen ins Logbuch schaute war ich ganz erstaunt als ich sah, dass ich doch nicht FTF war.

MIST... und wieder einmal knapp vorbei. Vielleicht sollte ich doch etwas mehr auf OC achten.

Nach dem Aufstehen geht es dann weiter nach Berlin zum Cachen und Talken.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

[This entry was edited by darkstoneathome on Sunday, December 28, 2008 at 8:41:43 AM.]

[Volver a la lista de geocache]