Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für zu Kreuze    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1KZPG) überein. An Statation P02 und P03 sind die Stationsbeschreibungen unterschiedlich und möglicherweise führen diese nicht zu den exakt vom Owner gewünschten Koordinaten. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 02. Februar 2014 AlexInes hat den Geocache gefunden

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2012 joerg&anna hat den Geocache gefunden

schöne Wanderung

gefunden 04. September 2011 helmibaer hat den Geocache gefunden

Hinweis 14. November 2010 helmibaer hat eine Bemerkung geschrieben

Im zweiten Anlauf wurde ZU KREUZE quasi im vorbeigehen geloggt.

Damit hat sich der Kreis geschlossen.

Beim ersten Mal weiss man halt noch nicht so richtig, wie und wo man suchen muss ;-) 

gefunden 26. Juli 2010 helmibaer hat den Geocache gefunden

Hallo,

 zu Kreuze war mein erster Cache, wir haben´s dann auch erst etwas falsch angefangen, sind dann aber auf die ersten Stationskoordinaten gekommen, nur zum Schluss mit den Bäumen war´s nicht so klar ...

Am Zielort haben wir ziemlich lang gesucht, aber leider nix gefunden, auch der Jesus konnte uns da nicht helfen.

 Abschließend ist dieser Multicahce aber eine sehr nette Runde durch schönstes Oberschwaben.

Helmibär

gefunden 15. August 2009 fishermansfriend hat den Geocache gefunden

am 15.08.2009 auf/als GC gefunden

LOG: Die ersten Stationen schon vor zwei Wochen mit dem Fahrrad absolviert. Heute das Final schnell gefunden. Schöne Runde, alles gut gefunden, danke für`s Herführen

-fishermansfriend-

gefunden 20. April 2009 Elchduo hat den Geocache gefunden

Eine super Abwechslung zum Studieren!!!!

gefunden 15. April 2009 harvester hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, alles gefunden, hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

CoolharvesterCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. März 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mein erster "Wailhoas" und er hat mich nicht gerade von Hocker gerissen.
Es war eine lange Wanderrunde und der Lustverlust lag sicher auch daran dass wir zu Fuß von Weingarten aus gestartet sind. Tja, wenn wir gewusst hätten dass man mit dem Auto....
Eine genauere Cachebeschreibung, eventuell mit Parkkordinaten und Weginformationen, ist zu empfehlen.
Auf jeden Fall waren alle Aufgaben zu lösen und das Final - trotz Unsicherheit bei der Peilaufgabe - zu finden. icon_smile.gif
TFTC, Husti

gefunden 18. Januar 2009 outletter hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluss an Frodos Freund machten wir (Aika und ich) uns auf die Suche nach diesem Cache. Bei "c" hatte ich Probleme (ist die Formel richtig?), aber dank Ortskenntnisse konnte ich die Ziegel dann doch noch finden. Ein schöner Weg durch den Wald, trotz etwas Unschärfen (aber drum ist es auch ein Cache) dann das Ziel gut gefunden und den Cache schnell entdeckt.

Und auch hier: LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Danke für die schöne Tour und die kniffligen Aufgaben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]