Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cacherrunde Hamburg 15.01.2009    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 1x Hinweis 5x

Hinweis 11. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist vorbei. Archiviert!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guid

Hinweis 14. Januar 2009 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Ach so sieht das aus. Das kann doch keiner ahnen. Hättest du das gleich bei der Veröffentlichung geschrieben, Neko, wäre die Resonanz vielleicht größer ausgefallen.
Aber ich will nicht weiter "herum-unken"; noch ist die Veranstaltung ja nicht ins Wasser gefallen.
Viel Spaß beim Klönen und Schnacken morgen!
Olli

Hinweis 12. Januar 2009 Buschpirat hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, Olli,

Du findest mich auch unter Neko/ Neko HH, das hier ist der Teamaccount. Gibt mich also schon, und nix SockemsuppeWink

Grüße, Marcus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 12. Januar 2009 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Am 25.12. wurde der Account angelegt, am selben Tag diese Veranstaltung veröffentlicht und bislang kein einziger Cache gefunden. Das riecht ja ein bisschen nach "Sockenpuppe"... Und außerdem gibt es keinen "Richtigen" Punkt auf dem CacheKonto. Kein Wunder also, dass dir die Leute nicht die Bude einrennen. Es wird wohl eher eine Sitzung im kleinen Kreise.
Dennoch viel Spaß!

möchte teilnehmen 29. Dezember 2008 Dr. Geofisch möchte das Event besuchen

Natürlich ist dies so eine Art "Konkurrenzveranstaltung" zum HCT, doch mir passen die Montage des HCT gar nicht, diese Donnerstage hingegen ganz vorzüglich. Deshalb plane ich mal, am 15.1. mit von der Partie zu sein. Vielleicht ist es sinnvoll, das Event auch auf GC.com zu veröffentlichen, da sehen es bestimmt noch mehr Cacher. Also, bis zum nächsten Jahr!

Hinweis 25. Dezember 2008 datenhamster hat eine Bemerkung geschrieben

Ich glaube, das gibt es schon länger und heisst HCT. Jeden ersten Montag im Monat. Siehe auch bei Geocaching.com unter HCT. Vielleicht kannste Dich ja mit denen Abstimmen.

[Zurück zum Geocache]