Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cacherrunde Hamburg 15.01.2009    participation 0x sera présent 1x Note 5x

Note 11. février 2009 Ben11194 a écrit une note

Das Event ist vorbei. Archiviert!

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guid

Note 14. janvier 2009 Der_dicke_Olli a écrit une note

Ach so sieht das aus. Das kann doch keiner ahnen. Hättest du das gleich bei der Veröffentlichung geschrieben, Neko, wäre die Resonanz vielleicht größer ausgefallen.
Aber ich will nicht weiter "herum-unken"; noch ist die Veranstaltung ja nicht ins Wasser gefallen.
Viel Spaß beim Klönen und Schnacken morgen!
Olli

Note 12. janvier 2009 Buschpirat a écrit une note

Hallo, Olli,

Du findest mich auch unter Neko/ Neko HH, das hier ist der Teamaccount. Gibt mich also schon, und nix SockemsuppeWink

Grüße, Marcus

Note 12. janvier 2009 Der_dicke_Olli a écrit une note

Am 25.12. wurde der Account angelegt, am selben Tag diese Veranstaltung veröffentlicht und bislang kein einziger Cache gefunden. Das riecht ja ein bisschen nach "Sockenpuppe"... Und außerdem gibt es keinen "Richtigen" Punkt auf dem CacheKonto. Kein Wunder also, dass dir die Leute nicht die Bude einrennen. Es wird wohl eher eine Sitzung im kleinen Kreise.
Dennoch viel Spaß!

sera présent 29. décembre 2008 Dr. Geofisch veut visiter l'événement

Natürlich ist dies so eine Art "Konkurrenzveranstaltung" zum HCT, doch mir passen die Montage des HCT gar nicht, diese Donnerstage hingegen ganz vorzüglich. Deshalb plane ich mal, am 15.1. mit von der Partie zu sein. Vielleicht ist es sinnvoll, das Event auch auf GC.com zu veröffentlichen, da sehen es bestimmt noch mehr Cacher. Also, bis zum nächsten Jahr!

Note 25. décembre 2008 datenhamster a écrit une note

Ich glaube, das gibt es schon länger und heisst HCT. Jeden ersten Montag im Monat. Siehe auch bei Geocaching.com unter HCT. Vielleicht kannste Dich ja mit denen Abstimmen.

[Retour à la géocache]