Waypoint search: 

Log entries for Mortkaute    Found 15x Not found 1x Note 0x

Found 02 May 2009 sainti74 found the geocache

So diesmal hat´s geklappt, mal ohne Hund ;-) TFTC

In: nix
Out: Geocache Junkie

Found 13 April 2009 Rauchis1904 found the geocache

Lustiger Tag heute, ein Multi der gerade ein Tradi ist und ein Tradi der ein Multi ist. Ausgleichende Gerechtigkeit! ;-)
Einen schönen Spaziergang bei strahlend Sonnenschein genossen und zwei TBs abgeworfen! Einer davon möchte ein Rennen gewinnen.

Dankeschön!

Found 15 February 2009 CoxswainHell found the geocache

Heute dann auch nochmal schnell gelogged, bevor hier etwas neues entsteht.<br/><br/><font color='red'><b>Mr. Henry Hell</b></font><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

Found 24 January 2009 Die Büdesheimer found the geocache

Diesen sehr schön gelegenen Cache heute als Tradi-Multi gleich um 10:00 Uhr angegangen und mit der kleinen Spürnase den prall gefüllten Schatz geplündert. TFTC 
Freue mich schon auf das was da kommen wird! 
Gruß Markus

Found 09 January 2009 ajokoira found the geocache

Da mich die Mortkaute schon zwei mal verzweifeln lie&#xDF; heute als Tradi angegangen und festgestellt das ich bei meinen vorherigen Besuchen irgendwo einen Fehler gemacht habe.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

Found 08 January 2009 Fium Orbo found the geocache

Bevor dieser Cache von der Bildfl&#xE4;che verschwindet habe wir ihn heute noch schnell gelogged. Irgenwie war das GPS etwas irritiert und wir sind im Bogen gelaufen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

Found 01 August 2008 bossler found the geocache

#76 Bossler 01.08.2008 21:45

Heute Abend auf der gassi Runde mit den Hunden noch schnell im anbruch der Dunkelheit mit kuzen Hosen geloggt. Die Beine brennen jetzt noch.

Die Runde war uns schon bekannt, wir sind des öfteren hier mit den Doggs unterwegs.

No Trade

TFTC

Found 02 May 2008 blablablub found the geocache

Schöner Rundweg und schönes Versteck
Trade: In: GC Out: TB

Found 03 February 2008 GeoMops found the geocache

Heute um 16:45 Uhr zusammen mit Hal62 und viel Gl&#xFC;ck gefunden.<br/>Stationen 1 und 2 waren einfach zu finden und l&#xF6;sen.<br/>Station 3 haben wir auch noch gut gefunden, aber was soll hier der 'Hinweis auf die Koordinaten von Station 4' sein?<br/>Wir sind den Rundweg weiter gelaufen und haben uns dann f&#xFC;r ein Schild mit Erkl&#xE4;rungen zu Pflanzen drauf als Station 4 entschieden. Da waren drei Pflanzenarten abgebildet, von denen auf zwei im Text eingegangen wird - das ist nicht unbedingt zielf&#xFC;hrend.<br/>Von dort sind es nicht die angegebenen (B - 45) Meter Wegl&#xE4;nge bis zu Station 5, sondern nennenswert mehr; die Entfernung / Luftlinie zu Station 5 betr&#xE4;gt etwa (B - 45) Meter. Da es auf dem Rundweg aber nicht so viele Alternativen zu Station 5 gibt, haben wir uns f&#xFC;r die besagte entschieden und konnten die Fragen an dieser auch plausibel beantworten.<br/>Da uns als Entfernung zum Final einige Dekameter wahrscheinlicher erschienen als einige Kilometer haben wir uns f&#xFC;r diese Zahlenvariante entschieden und dort auch prompt den Cache gefunden.<br/>Entweder haben wir ab Station 2 irgendwas total falsch gemacht oder die Wegbeschreibung ist optimierungsw&#xFC;rdig. H&#xE4;tten wir die Gegend nicht bereits gekannt, h&#xE4;tten wir wahrscheinlich nach Station 3 aufgegeben.<br/>So hatten wir eine r&#xE4;tselhafte, wundersch&#xF6;ne Nachmittagsrunde mit Erfolgserlebnis - vielen Dank daf&#xFC;r!<br/>No trade.<br/>NACHTRAG: nach Informationen von Eichelh&#xE4;her hatten wir an Station 3 nicht gr&#xFC;ndlich genug gesucht! F&#xFC;r alle, denen es &#xE4;hnlich gehen sollte: suchen, suchen, suchen.<br/>(Ehemals Huebd000)

Found 20 August 2007 Cachologen found the geocache

Ein kleines Abenteuer, bis wir endlich den Final in den Händen halten konnten. An Stage2 haben wir natürlich zuerst falsch gezählt, so daß wir erst mal wieder eine Begegnung mit einer Dornenhecke hatten. Nach Korrektur, fanden wir schnell Stage3, 4 und 5.
An Stage 5 jedoch kamen wir wieder ins Rudern was die Zählerei betraf. Die ca. 1,5km entfernt liegende Koordinate verwarfen wir jedoch direkt und zählten nochmal nach.
Dann gings endlich zum richtigen Final, den wir auch direkt fanden - ohne Schlange, dafür mit Maus.

Danke für die Runde durch das interessante Naturschutzgebiet.

Gruß
Sarah und Christoph

in: Plüschaffe
out: Sticker

#520 um 13:30 uhr

Found 10 July 2007 ceilord found the geocache

puuuh.. dies war Dschungelkampf pur. Nachdem meine Finalkoordinaten etwas daneben lagen hab ich mir einen Tip vom Owner geholt. Den Platz des Finals auch schnell gefunden allerdings dann festgestellt, daß zum Heben des Finals Dschungelausrüstung mit Machete notwendig gewesen wären. Mannshohe Brombeer- und Brennesselhecken. [:O] [:O] 1 Schlange !!! (Typ unbekannt) und 1 kleine Smaragdeidechse lungerten um den Cache herum! [:O] [:O] Vielleicht sollte die Eigenschaften des Caches um "SNAKES" erweitert werden???
Solche Caches kenn ich eigentlich nur aus Vietnam, hahaha.

Vielen Dank für den schönen Cache an einem tollen Platz sagt:


Cyril alias Ceilord

out: TB

Found 17 February 2007 Mountain Bruno found the geocache

Schöner Spaziergang an einem sehr schönen Tag.
Bis auf Station 3 alles wunderbar gefunden.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich an Station 2 richtig gezählt habe, an Station 3 habe ich aber nichts gefunden.
Dank Ortskenntnis war Station 4 aber kein Problem. [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: TB
Out: Geocoin

Found 30 January 2007 Sturnus Canus found the geocache

So, da haben wir heute den Final als Nachtcache gemacht, sehr schön [^].

Und weil's so schön war habe ich meinen Socken da gelassen [:D]. Was mich ein wenig verwundert hat, im Logbuch habe ich nur den Eintrag vom Oberst gefunden, waren die anderen etwas schreibfaul ?

Handel: Raus: Schlumpf, Anhänger
Rein: "Gold", Micro Aufkelber, TB

Danke sagen die grauen Stare

Pictures for this log entry:
astreiner Nachtcacheastreiner Nachtcache

Not found 28 January 2007 Sturnus Canus did not find the geoacache

Na, da haben wir die Strecke etwas unterschätzt, zum Ende ist uns die Zeit "ausgegangen". Allerdings sind wir auch nicht ganz nach Plan vorgegangen, "Station3&4" [?] sind uns irgendwie verborgen geblieben, aber da es ja ein Rundweg ist findet man trozdem alle wichtigen Tafeln :-). Jetzt habe ich die Final Koordinaten und mache bei nächster Gelegnheit einen wunderbaren Tradi draus [^].

Pictures for this log entry:
graue Staren Kästen, wie sinnig ;-)graue Staren Kästen, wie sinnig ;-)

Found 27 January 2007 Ortungsdienst found the geocache

Wer wagt es in meinem Vorgarten einen Cache zu legen Die Strecke bin ich selbst schon abgefahren um das Potential für einen Cache auszuloten, kam mir der Eichelhäher doch tatsächlich zuvor Und dann lernen wir auch glatt noch den Oberst und bull112 kennen, allein dafür hat es sich gelohnt. Vielen Dank an den Eichehäher

Found 26 January 2007 der Oberst found the geocache

Ein schöner Cache!

 

Alles wunderbar gefunden!

 

der Oberst

[Back to the geocache listing]