Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Au Wei - Mann !    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 03. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. September 2012 vierbaeren hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und "Notreparatur" mit kleinem Beutel und "Ersatz-Logbuch" durchgeführt.

gefunden 06. Januar 2012 KerWieKo hat den Geocache gefunden

Heute mal im Alleingang in Abordnung der Suchergemeinschaft KerWieKo nur das Ko unterwegs.

Im Anflug noch in die Muggelreihe eingeordnet konnte ich mir ein ungefähres Bild des Zielgebietes machen. Abseits gelandet und zu Fuß zurückgekehrt, tarnte ich mich als Handy-telefonierender Buswartender. Dank genauer Ortung hatte ich das Ziel recht schnell ausfindig gemacht und konnte mich in das von Feuchtigkeit recht mitgenommene Logbuch eintragen.

Kleiner Spaß für zwischendurch.

Danke

Das Ko

gefunden 27. Mai 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

Aufgrund der gesperrten Straße kaum Muggel, schnell gefunden.

gefunden 26. April 2011 Snimok hat den Geocache gefunden

Haben in heute gefunden... leicht zu finden.. offenbar war unmittelbar vor uns heute schon jemand da...

Snimok und Minisnimok

gefunden 09. Mai 2010 Wribbel hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund heute auf der Tour nach Germendorf. Durch die Begleitung der Kinder hatte man einen plausiblen Grund, am Zielobjekt etwas zu verweilen.

TFTC Wribbel

gefunden 20. November 2009 Geocontroll hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Das Logbuch ist durchnässt und müßte ausgetauscht werden. Habe einen kleinen Zettel mit den Logdaten hinterlassen.

 

gefunden 30. August 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag" 

gefunden 21. Mai 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(314) Auf dem Heimweg von der Mopedtour habe ich mein Navi so eingestellt, dass es bimmelt, sobald ich an einem Cache vorbei fahre. Hier war es soweit, also rechts ran, die Datenbank gefragt, was es hier zu finden gibt, und dann kostenlos aber nicht umsonst auf die Suche gemacht. Wir mussten aber noch zwei von diesen Linien-Muggels abwarten, bis die Speed Hexe dann zugreifen konnte. Den habt ihr gut gemacht, euren ersten Cache, vielen Dank dafür!

gefunden 12. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund für heute.
Au wei! Bei der Bergung musste ich leider eine fette Spinne verscheuchen, die sich diesen futterreichen Platz ausgesucht hatte.

tftc Uwe

gefunden 14. März 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

schneller drive in,
TNX4$

gefunden 25. Februar 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Wahnsinn, wir haben heute auch mal was gefunden. Es lief nicht besonders, lauter Nichtfunde, hier aber eine Erfolgsmeldung...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 25. Dezember 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Auwei, auwei, auwei. Laughing

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Nach dem kleinen Waldspaziergang durfte dieser nicht fehlen.
Wie bei den meisten 1/1er dauerte es ein wenig bis es klick machte, und ich mich vom komplizierten Denken befreien konnte.
Schmunzeln musste ich dann doch über die vor Logs.
Dank und Gruß
Tom
.

[Zurück zum Geocache]