Waypoint search: 

Log entries for Au Wei - Mann !    Found 14x Not found 0x Note 1x

Note 03 January 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gepflegt wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 September 2012 vierbaeren found the geocache

Gut gefunden und "Notreparatur" mit kleinem Beutel und "Ersatz-Logbuch" durchgeführt.

Found 06 January 2012 KerWieKo found the geocache

Heute mal im Alleingang in Abordnung der Suchergemeinschaft KerWieKo nur das Ko unterwegs.

Im Anflug noch in die Muggelreihe eingeordnet konnte ich mir ein ungefähres Bild des Zielgebietes machen. Abseits gelandet und zu Fuß zurückgekehrt, tarnte ich mich als Handy-telefonierender Buswartender. Dank genauer Ortung hatte ich das Ziel recht schnell ausfindig gemacht und konnte mich in das von Feuchtigkeit recht mitgenommene Logbuch eintragen.

Kleiner Spaß für zwischendurch.

Danke

Das Ko

Found 27 May 2011 enboeri found the geocache

Aufgrund der gesperrten Straße kaum Muggel, schnell gefunden.

Found 26 April 2011 Snimok found the geocache

Haben in heute gefunden... leicht zu finden.. offenbar war unmittelbar vor uns heute schon jemand da...

Snimok und Minisnimok

Found 09 May 2010 Wribbel found the geocache

Unser erster Fund heute auf der Tour nach Germendorf. Durch die Begleitung der Kinder hatte man einen plausiblen Grund, am Zielobjekt etwas zu verweilen.

TFTC Wribbel

Found 20 November 2009 Geocontroll found the geocache

Schnell gefunden. Das Logbuch ist durchnässt und müßte ausgetauscht werden. Habe einen kleinen Zettel mit den Logdaten hinterlassen.

 

Found 30 August 2009 ext23 found the geocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag" 

Found 21 May 2009 Frank Frank found the geocache

(314) Auf dem Heimweg von der Mopedtour habe ich mein Navi so eingestellt, dass es bimmelt, sobald ich an einem Cache vorbei fahre. Hier war es soweit, also rechts ran, die Datenbank gefragt, was es hier zu finden gibt, und dann kostenlos aber nicht umsonst auf die Suche gemacht. Wir mussten aber noch zwei von diesen Linien-Muggels abwarten, bis die Speed Hexe dann zugreifen konnte. Den habt ihr gut gemacht, euren ersten Cache, vielen Dank dafür!

Found 12 May 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 01 May 2009 uwe-sauerland found the geocache

Mein erster Fund für heute.
Au wei! Bei der Bergung musste ich leider eine fette Spinne verscheuchen, die sich diesen futterreichen Platz ausgesucht hatte.

tftc Uwe

Found 14 March 2009 BiRaM found the geocache

schneller drive in,
TNX4$

Found 25 February 2009 tarozwo found the geocache

Wahnsinn, wir haben heute auch mal was gefunden. Es lief nicht besonders, lauter Nichtfunde, hier aber eine Erfolgsmeldung...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 25 December 2008 Cybermaster found the geocache

Auwei, auwei, auwei. Laughing

Danke für den Cache

Found 28 October 2008 icheben found the geocache

Nach dem kleinen Waldspaziergang durfte dieser nicht fehlen.
Wie bei den meisten 1/1er dauerte es ein wenig bis es klick machte, und ich mich vom komplizierten Denken befreien konnte.
Schmunzeln musste ich dann doch über die vor Logs.
Dank und Gruß
Tom
.

[Back to the geocache listing]