Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gamma Emitting Literate    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Januar 2015, 17:10 baum3318 hat den Geocache gefunden

Ein strahlender Cache!

Zuerst natürliche strahlung und dann noch ein Atomreaktor.

gefunden 17. Juni 2010 Lunedi hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich , warum die Deutschlehrer immer so strahlen, wenn von diesem Literaten die Rede ist. Danke für das nette Rätsel. Das Navi brauchte am Final ewig, sich einzukriegen, wahrscheinlich hat die Cachelocation too much Power.Wink

TFTC Die Lunedis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juli 2009 M.W. hat den Geocache gefunden

Jeder kommt einmal in das Alter wo es quoad vitam ziemlich Wurscht ist wenn er noch ein paar Strahlen zusätzlich erwischt und zum Rechnen auf dem Sockel sitzt.

Furchtlos gerechnet und gefunden Smile.

Danke, M&W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juni 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

Today I visited stage 1 to get the final coordinates. On my my way home the box was easily found. Thnx!

gefunden 14. Februar 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Traut sich keiner her? Dabei ist doch eh fast jeder Denkmalsockel ein bisserl radioaktiv, kein Grund sich vor diesem einen zu Tode zu fürchten  Laughing

 

thx, Gavriel & Mike 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2008 McKirni hat den Geocache gefunden

So, jetzt habe ich mich mal kräftig unter der Dusche abgeschrubbt.
Von wegen unbedenkliche Strahlenbelastung und beruhigende "Informationen" aus staatlich kontrollierten Einrichtungen wie Wikipedia!

Wie gefährlich es beim Denkmal ist, erkennt man schon daran, dass alle Informationen darüber aus dem öffentlichen Netz entfernt wurden!
Die einzige altertümliche Quelle ist ebenfalls nur noch sehr schwierig zu besorgen (und wird demnächst sicher auch komplett verschwinden)!

Nein, nein, ich vertraue nur noch Langly, Byers und Frohike.

FTF war es wohl keiner, da am Logstreifen schon 2 Finder standen (u.a. die Owner eines anderen sehr nahe gelegenen Mysteries)?

[Zurück zum Geocache]