Waypoint search: 

Log entries for Elfenbeinraub    Found 8x Not found 1x Note 1x

Note 30 November 2009 Hoppelone wrote a note

Dieser Cache ist deaktiviert, da die dazugehörige Firma nun auf die Dortmunder Straße umgezogen ist.

 

Herzlichen Dank an alle Geocacher!

Found 07 June 2009 KilSte08 found the geocache

Gut gefunden,schönes Rätsel. DfdD.

Found 19 April 2009 Globus1 found the geocache

Nachtrag gut gefunden

 

TFTC

Globus1

Found 14 March 2009 Flower Cacher found the geocache

Schnell gefunden! Danke für den Cache und liebe Grüße

Lilia & Harm

Found 09 March 2009 mschelter found the geocache

Nachdem Frau "Hoppelone" mir auf dem Neubeckumer Event versichert hat das ich zur Bergung nicht gegen meine Ethisch-moralischen-Cacher-Grundsätze verstoßen muss [:P] bin ich heute nochmal da vorbei und hab michmal wieder gefragt warum ich den beim FTF-Versuch übersehen habe...

So ein Cache an dem ich jeden zweiten Tag vorbei fahre durfte halt nicht ungefunden bleiben.

Viele Grüße an Hoppelone!

GC.com found #391

Found 08 February 2009 A.Schwede### found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Geloggt und wieder getarnt Laughing

Found 02 January 2009 Neheimer found the geocache

Kaum da, akm der Besitzer des Elfenaten aus dem Laden und wollte uns kleine Ausgabe davon verkaufen[;)] Nachdem der wieder weg war schnell geloggt.
TFTC
Gruß aus Neheim

Found 01 January 2009 interberni found the geocache

Zum Jahresbeginn den Verdauungsspaziergang zu den "Hoppelone-Caches" in Hamm gemacht und 3 mal fündig geworden.

TFTC und Neujahrsgrüsse aus Beckum

bmwberni45

Found 29 December 2008 bunnyseek found the geocache

Der 2. von 15 auf unserer heutigen Caching-Tour.
Ganz schön was los hier.
TFTC

Not found 24 December 2008 mschelter did not find the geoacache

Heute morgen zum FTF-Versuch da gewesen, aber aus gewissen Gründen nur kurz gesucht.
Ich warte erstmal ab was ihr dazu sagt...

Frohe Weihnachten!

[Back to the geocache listing]