Waypoint search: 

Log entries for TG Campus Emilie    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 03 April 2011 O.T found the geocache

Schnell gefunden Danke von Olaf und Maurice.

Found 13 October 2010 VattiC found the geocache

Zum Feierabend grad muggelfrei geloggt... TFTC

Found 25 September 2010 tofasijo found the geocache

Da war er echt, und auch garnicht so schwierig zu finden. Beim ersten Mal vor einigen Monaten sind wir nicht fündig geworden.

DFDC tofasijo

Found 08 August 2010 schokobecher found the geocache

Schnell gefunden.

DFDC

Found 27 July 2010 Peer Tina & co found the geocache

Schnell und sicher gelogt, dank Ferien!

Found 19 July 2010 Die Hasselbüffel found the geocache

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

Found 07 March 2010 Eibel found the geocache

Found 27 February 2010 Zwiebus found the geocache

hier konnte ich heute in aller Ruhe suchen, weit und breit keine Muggel in Sicht. Nachetwas auf und ab die Dose dann gefunden.

TFTC

Zwiebus

Note 10 September 2009 N.riKe wrote a note

Habe heute spontan nach der Arbeit mal nachgeschaut, ob mein kleines Döschen noch da ist. Leider nein ... Also entweder erlaubt sich hier einer 'nen Scherz und nimmt die Dose hin und wieder mit oder sie ist gemuggelt worden. Ich werde es mal weiter beobachten ... Gruß N.riKe

Found 23 August 2009 ersthelfer found the geocache

Bei strahlenden Sonnenschein eine Tour durch Detmold und Umgebung gemacht.
Dabei auch hier einen kleinen Stopp eingelegt:

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#830, 16:31, Found it with Cachebox!

Found 27 July 2009 RoadrunnerGB found the geocache

Gut gemacht.

Danke für den Cache .

RoadrunnerGB

Found 02 May 2009 Dadadanda found the geocache

Wollte schon aufgeben, doch dann beim " Jetzt-gehst-du-ein-letztes-Mal-da-runter-und-wenn-du-ihn-dann-nicht-findest-gibst-du-auf"hab ich ihn gefunden

TFTC Danda

Found 02 April 2009 purzelpaula found the geocache

20:00 Uhr mal eben eingesackt... Erst dachte ich ich wär falsch, aber dann....
Logbuch immernoch nass (hatte leider kein Silcagel-Päckchen dabei...
 
 

Found 29 March 2009 junimond found the geocache

Zusammen mit BabsBoff: Gut gefunden, das Loggbuch ist nass, TFTC junimod

Found 26 January 2009 Catweazle_1 found the geocache

So, auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen
und somit wieder ein erfolgreich geloggter Cache mehr.

TFTC,
Catweazle_1

Found 22 January 2009 the tesasticks found the geocache

Mach mereren Malen vorbei laufen doch noch gefunden°°°°

Found 17 January 2009 Herr Unterberg found the geocache

Der lag auf dem Weg. Nach der Lektüre einiger Logs hatte ich mich schon auf längere Sucherei eingestellt, doch dann war der erste Griff der richtige. 
Schön gemacht!

Murmel mitgenommen, Button dagelassen.

TFTC und lg 
Herr Unterberg

Found 01 January 2009 disy found the geocache

Kurzer Stop - schneller Fund.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

Found 01 January 2009 poenni found the geocache

Nach der heutigen Neujahrstour war dieser Cache noch der kurze Absacker auf dem Rückweg ;-)

Out: TB
In: -

Gruss Poenni

Found 26 December 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen diesen wirklich gut versteckten Cache gefunden und geloggt Laughing!!

TFTC  OpaTheo

Found 14 December 2008 Mc-Guire found the geocache

Hi! Endlich mal ein bisschen Zeit bei OC nachzuloggen. Cooler Ort und ein Stück weit persönliche Verbindung. TFTC und Gruss McGuire 

Found 14 December 2008 splitti found the geocache

Ein kurzer Zwischenstopp, und rasch geloggt.

[Back to the geocache listing]