Recherche de Waypoint : 

Logs pour TG Campus Emilie    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. avril 2011 O.T trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke von Olaf und Maurice.

trouvé 13. octobre 2010 VattiC trouvé la géocache

Zum Feierabend grad muggelfrei geloggt... TFTC

trouvé 25. septembre 2010 tofasijo trouvé la géocache

Da war er echt, und auch garnicht so schwierig zu finden. Beim ersten Mal vor einigen Monaten sind wir nicht fündig geworden.

DFDC tofasijo

trouvé 08. août 2010 schokobecher trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DFDC

trouvé 27. juillet 2010 Peer Tina & co trouvé la géocache

Schnell und sicher gelogt, dank Ferien!

trouvé 19. juillet 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

trouvé 07. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 27. février 2010 Zwiebus trouvé la géocache

hier konnte ich heute in aller Ruhe suchen, weit und breit keine Muggel in Sicht. Nachetwas auf und ab die Dose dann gefunden.

TFTC

Zwiebus

Note 10. septembre 2009 N.riKe a écrit une note

Habe heute spontan nach der Arbeit mal nachgeschaut, ob mein kleines Döschen noch da ist. Leider nein ... Also entweder erlaubt sich hier einer 'nen Scherz und nimmt die Dose hin und wieder mit oder sie ist gemuggelt worden. Ich werde es mal weiter beobachten ... Gruß N.riKe

trouvé 23. août 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Bei strahlenden Sonnenschein eine Tour durch Detmold und Umgebung gemacht.
Dabei auch hier einen kleinen Stopp eingelegt:

Heutiges Team:

Ebbi, PaPa

TFTC

#830, 16:31, Found it with Cachebox!

trouvé 27. juillet 2009 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Gut gemacht.

Danke für den Cache .

RoadrunnerGB

trouvé 02. mai 2009 Dadadanda trouvé la géocache

Wollte schon aufgeben, doch dann beim " Jetzt-gehst-du-ein-letztes-Mal-da-runter-und-wenn-du-ihn-dann-nicht-findest-gibst-du-auf"hab ich ihn gefunden

TFTC Danda

trouvé 02. avril 2009 purzelpaula trouvé la géocache

20:00 Uhr mal eben eingesackt... Erst dachte ich ich wär falsch, aber dann....
Logbuch immernoch nass (hatte leider kein Silcagel-Päckchen dabei...
 
 

trouvé 29. mars 2009 junimond trouvé la géocache

Zusammen mit BabsBoff: Gut gefunden, das Loggbuch ist nass, TFTC junimod

trouvé 26. janvier 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

So, auch dieser Cache konnte sich nicht lange verbergen
und somit wieder ein erfolgreich geloggter Cache mehr.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 22. janvier 2009 the tesasticks trouvé la géocache

Mach mereren Malen vorbei laufen doch noch gefunden°°°°

trouvé 17. janvier 2009 Herr Unterberg trouvé la géocache

Der lag auf dem Weg. Nach der Lektüre einiger Logs hatte ich mich schon auf längere Sucherei eingestellt, doch dann war der erste Griff der richtige. 
Schön gemacht!

Murmel mitgenommen, Button dagelassen.

TFTC und lg 
Herr Unterberg

trouvé 01. janvier 2009 disy trouvé la géocache

Kurzer Stop - schneller Fund.
Viele Grüße
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 01. janvier 2009 poenni trouvé la géocache

Nach der heutigen Neujahrstour war dieser Cache noch der kurze Absacker auf dem Rückweg ;-)

Out: TB
In: -

Gruss Poenni

trouvé 26. décembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen diesen wirklich gut versteckten Cache gefunden und geloggt Laughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 14. décembre 2008 Mc-Guire trouvé la géocache

Hi! Endlich mal ein bisschen Zeit bei OC nachzuloggen. Cooler Ort und ein Stück weit persönliche Verbindung. TFTC und Gruss McGuire 

trouvé 14. décembre 2008 splitti trouvé la géocache

Ein kurzer Zwischenstopp, und rasch geloggt.

[Retour à la géocache]