Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Beim Wegkreuz    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2012 Eragos ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Hu nach kurzer Suche gefunden. Die Maße lassen ja nicht so viele Möglichkeiten übrig^^

Danke für den Cache sagt Eragos xD
-- #434 - no trade - 03.03.2012 14:07 - T:MH

encuentran 27. marzo 2010 weissgold ha encontrado el geocache

Nach ein bisschen Suchen und &#xFC;berlegen und Schweifen in alten Erinnerungen an ein gewisses Cacheversteck in RV, kam Herrn Wei&#xDF;gold der Geistesblitz.<br/><br/>Wir hatten ein super Panorama noch erwischt. 5 Minuten sp&#xE4;ter war nicht mehr viel &#xFC;brig von den Bergen. Alles Rabenschwarz voll Regenwolken die immer n&#xE4;her kamen.<br/>Tolles Versteck und eine einfach geniale Location.<br/><br/>Danke sagt <br/><br/>Team Wei&#xDF;gold

encuentran 09. enero 2009 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee für das Versteck, hat Spaß gemacht. Aussichtsmäßig war es heute leider nicht optimal.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#378

encuentran 26. abril 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Nach dem Achberger Geocaching-Event auf dem Heimweg den Weg hier gefunden. Ein ruhiges Plätzchen mit schönem Blick auf die Berge, an dem ich gerne eine Pause eingelegt habe.
TFTC, Husti

encuentran 28. marzo 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden Smile.
Ein schöner Ort; ich werde sicherlich nochmals vorbeikommen.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 28. marzo 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Schon des öfteren hier mit dem Radl vorbeigekommen, hat dieser Platz jetzt seinen verdienten Cache erhalten.
Und an einem herrlichen Frühlingstag konnte ich doch prompt einen FTF loggen. Danke.

[Volver a la lista de geocache]