Waypoint search: 

Log entries for Fagus    Found 35x Not found 0x Note 3x

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 10 December 2011 hanvog wrote a note

 

Heute Nachmittag Leicht gefunden, war aber nach meiner Kletterei sehr enttäuscht. Die Filmdose liegt zerknabbert aber ohne Inhalt noch im Versteck. hat wahrscheinlich einem Eichhörnchen nicht gefallen. Habe mir heute zum ersten Mal das Denkmal genauer angesehen. Läuft man ja sonst nur dran vorbei.Hat trotzdem Spaß gemacht. Danke

 

Note 08 July 2011 polux wrote a note

Schöner Cache allerdings war er nicht dort wo er wohl eigentlich gedacht war. Er lag einfach auf dem Waldboden. Leider ist die Dose nicht mehr wasserdicht. Das Logbuch hat leider auch etwas unter der Witterung gelitten.

Den Cache haben wir nun an die gedachte Stelle zurückgelegt.

Found 31 March 2011 Benny 1806 found the geocache

Found 08 August 2010 Mischi found the geocache

Toller Cache,

 war echt schön.... Das war mein ERSTER Cache, ich hoffe die Anderen werden auch so toll.

 

 TFTC

Mischi

 

 @wotansgewoelbe

Der Cache ist nicht mehr im besten Zustand. Vielleicht einfach gegen einen neuen tauschen ;)

Found 03 August 2010 ronaldo1983 found the geocache

Als ich mich zu diesem Ort begab, traute ich erst meinen Augen nicht und wollte mich schon wieder auf den Heimweg machen. Habe eigentlich zu viel Höhenangst für solche Aktionen. Dann packte mich jedoch der Ergeiz und ich schwang mich in die Lüfte.

Found 27 May 2010 Isebar found the geocache

13:25
Das Terrain für diesen Cache ist definitiv [b]falsch[/b]. Nun gut, wenn der Owner nicht auf die Logs reagiert, dann soll es halt so so sein.

Heute schnell hoch geklettert und geloggt.

Die Logstreifen sind [red]NASS ! ! ! [black]


[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 24 May 2010 redseasix found the geocache

Hier trafen wir das Theam: namibdream <br/>Gemeinsam haben wir den Cache mit einer leicht artistischen Einlage von Namibdream gehoben.<br/>Nach einem netten Plausch ging es dann auf zu neuen Taten.<br/>Danke f&#xFC;r Verstecken.

Found 23 March 2010 Lachir found the geocache

Schönen Tag im PArk verbracht, insgesamt vier Caches geborgen!

Found 29 November 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 22 November 2009 jfr2000 found the geocache

Vergeblich mit dem Seil auf den Baum geklettert, dann endlich doch noch gefunden!
TFTC

Found 22 November 2009 AR4 found the geocache

Beim zweiten Versuch relativ schnell gefunden.
Möchte schwören, dass wir da auch beim letzten Mal gesucht haben ...

NT, TFTC

Found 14 November 2009 TSPausH found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Cache-Tour in und um den Leonhard-Eißnert-Park haben wir den Cache recht schnell entdeckt.
Die offensichtliche Einladung zum Klettern haben wir auf Grund der T-Wertung nicht angenommen.
Wir haben uns auf der Rückseite der etwas mitgenommenen aussehenden Logstreifen verewigt.
TFTC sagt TSPausH

Found 17 October 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 05 September 2009 MT530GT found the geocache

 Hallo das war unser erster cache den wir gesucht haben!Smile

 Haben Ihn auch gleich gefunden.

 

Danke und Gruß

 

MichaelaKiss und ThorstenLaughing

 

 

 

 

Found 10 August 2009 3m1tmag found the geocache

Kleine Runde durch die Stadt südlich vom Main gedereht, das war Nummer drei. Sehr schön gemacht und kurz vor dem Gewitter auch Muggelfrei .
Danke für den Cache.

Found 26 July 2009 cherokee-chief found the geocache

Lange schon nicht mehr hier gewesen,
Jedesmal wieder schön.
TFTC !!

Found 13 July 2009 olfplatsch found the geocache

Schön hier, die Kleinen hatten ihren Spaß. Danke

Found 08 June 2009 broesel124 found the geocache

11:13 h

Schenll und gut gefunden. Logbuch ist ein wenig feucht !

DFDC

Broesel124

Found 22 May 2009 FlashCool found the geocache

#14 auf meiner heutigen Mountainbike-Tour rund um und in Offenbach.
Interessantes Bauwerk. Der Cache war schnell gefunden.

Found 17 May 2009 Lupo 512 found the geocache

Da hier die Koordinaten vom Owner genau eingemessen wurden, war das Finden der Dose kein Problem, da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis
kein Handel
#16, 14:07, Found it with Cachebox! (visit link)

Found 04 May 2009 mukyanchon found the geocache

Trotz miesem Empfang und springenden Koors recht schnell fündig geworden. Vielen Dank!

Found 06 April 2009 petra-gabriel found the geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Found 06 April 2009 Jabepa found the geocache

Nach den Zwillingen lag dieser Cache doch sehr nahe. Mit dem Hinweis problemlos zu finden und muggelfrei geloggt.
Danke für das Zeigen der schönen Ecke.
NoTrade
#1109

Found 05 April 2009 vozzik found the geocache

Wir hatten eine schöne Zeit in der Nähe des Caches. Unsere Tochter hat sich mutig vom Denkmal in unsere Arme fallen lassen. Den Cache haben wir unauffällig bei einem kleinen Ausflug durch das Laub geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

Found 07 March 2009 Aron found the geocache

Danke fürs Verstecken. Auch wenns dunkel war mit guter Taschenlampe gefunden. Laughing

Found 03 March 2009 Pappa Bär found the geocache

Wie unsere Vorgänger haben wir den Cache sehr schnell gefunden...er leuchtete uns sozusagen entgegen.
TFTC
Pappa Bär und Bärentochterfreund
 

Found 01 March 2009 inidata found the geocache

Am Sonntag mit gefühlten hunderten Muggels in der Nähe gefunden und geloggt.

No Trade.

 

Vielen Dank !

Found 22 January 2009 buddeldaddy found the geocache

Fix gefunden und dachte das wäre der letzte hier, ich habe "Twins" übersehen. Nun gut, dann komme ich halt nochmals in den schönen Park.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 21 January 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Zusammen mit Stelli und talk2knut auf großer Cache-Tour schnell gefunden.

TFTC!

Found 14 January 2009 safri found the geocache

Nach den Twins habe ich mit Nala auch gleich Fagus gesucht. Trotz des Schneetreibens machte die Suche keine Probleme und so konnte ich hier in aller Seelenruhe mit null Muggeln in der Nähe loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 03 January 2009 zwilling found the geocache

Unser Auftakt-Cache für das Jahr 2009.
Hier bin ich für ZIG-Jahre mit dem Fahrrad vorbei zur Arbeit gefahren.

Danke für den Winzling, ein gutes Neues Jahr und Gruß,
Birgit und Gerd

zwilling

Found 01 January 2009 kadett11.oc found the geocache

auch hier bin ich heute früh mit meinem Wauzi hingelaufen. wir waren die einzigen in dem riesigen Park, das Versteck konnte ich, dank genauer Koordinaten, sofort finden !
Schönes Denkmal anbei, schöner Spaziergang, danke !

TFTC kadett11

Found 31 December 2008 RatioF found the geocache

So, den Silvester Tag gleich mal gut begonnen. Dank des halb-irländischen Jürgen (Gruß noch mal nach Bürgel) war der klassische Cache schnell gefunden. Bei den Temperaturen (auf dem Rad gefühlte minus 15 Grad C.) war ich recht froh, dass ich nicht mehr länger rumspringen musste als der Cache aus dem Versteck gezogen wurde. Erst nach dem Studium von Wiki zu Hause ist mir jetzt auch der Name des Caches klar geworden, Danke fürs verstecken, RatioF

[This entry was edited by RatioF on Wednesday, December 31, 2008 at 4:10:09 AM.]

Found 31 December 2008 Dolly-Crew found the geocache

Die letzte Tour im alten Jahr führte mich hierher. Nach kurzem Spaziergang waren zuerst die Helden (natürlich nicht die ballspielenden), dann das Döschen schnell gefunden, Danke für den Cache. Dolly-Crew

Found 30 December 2008 U-714 found the geocache

Gut und schnell gefunden.

DFDC sagt U-714

Found 28 December 2008 schliessdruide found the geocache

Mit den Helden im Rücken, haben wir leider nicht die Heldentat eines FTF vollbracht...Schade, seis drum...

T4TC

Found 28 December 2008 sarah_B found the geocache

Nachtrag aus OC:

Schade, das wir nicht die ersten waren, im Log vor Ort stand schon ein Eintrag, aber dennoch, feiner Cache.

Zusammen mit meinem schliessdruiden geloggt.

T4TC

[Back to the geocache listing]